hmnnnööööööööööööö

hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
3er Jolf Zombie
75 od. 90 PS... färtsch !
hmmm *würg* ejal..vernunft zeig Dich !
-
R19 mit 54PS.....die reine Vernunft
aber geht auch..
...auch wenn ich grad 600€ ins Fahrwerk versenkt hab, waren wohl noch alles originalteile von 1991!!
hmmm
-
-
Ist doch egal , was fürn Auto ... Hauptsache hmman kann sich drauf verlassen !
... ach nee , dat geht ja nicht !
.. verkauf den Renault ! ... der kann ja gar nix ... am Besten en AMG Mercedes
... der drückt wenigstens
Metro :p
-
hmmm, wär ne Idee...bin ich bestimmt jeden Tag 3 Minuten eher auf Arbeit... und bei den Spritpreisen machts ja auch keinen Unterschied....
blos verkaufen wird schlecht.....
...den nimmt doch keiner
-
hmm
blau macht glücklich
-
blau macht glücklichhabb jess 10 bier un ´ne buddel schnabbs gesoffen ..... bin dodal blau - aber net glücklich
hmmmmmmmmmmmmm
-
ich könnt ja was zum Zweifluter-Auspuff schreiben... aber ich bin ja nur Theoretikerhmm
... kaxx Dich aus ! ... muß ich wissen wegens Nocken Wahl .
Metro
.. de Alfa kann doch gar nix
... hats der 600 Nm ?
-
@ metro,apropos egal welches auto,haste zufällig nen gescheiten wintermini für mich?
-
@ metro,apropos egal welches auto,haste zufällig nen gescheiten wintermini für mich?
... ich nich , aber das Bruderluder
Metro
... schau hmmal bei " Westwood " ... da gibbet Bilders
-
haste mal nen direkten link?:p
-
-
hmmmmmmmal sehen,quanta costa?
Tüv? Läuft?
-
läuft ... hat en überholtes Getriebe von mir mit 3.21er EÜ
TÜV hat er noch
Metro
... is aber noch nich fertich
hmm
... aber teuer ! ... liegt so bei 2 Mille mit guten Yokohama Winter Pneus
-
mach morgen mal bitte so ein bis zweihundert fotos und mail sie mir ,email addy müsstest du ja noch haben,oda?
und mach ma nen preis wenn ich ihn unfertich nehmen würde,grinst,denk dran,muss noch ne menge teile beim uwe koofen
-
mach morgen mal bitte so ein bis zweihundert fotos und mail sie mir ,email addy müsstest du ja noch haben,oda?
und mach ma nen preis wenn ich ihn unfertich nehmen würde,grinst,denk dran,muss noch ne menge teile beim uwe koofen
... weiß nich , ob ich das schaff ..... hier ist Hölle los
Metro
... hmmuß ja auch morgen de fahrende Taschenlampe zünden
;)
-
gib alles,lacht,brauch ihn auch dringend als werbeträger für unser neues xxl restaurant,dat matt schwarze mit dem roten keder wäre schon ideal in kombination mit unserem restaurant logo,kuckst du http://www.xxl-palast.de
so,ich schleich mich inne heia -
vom theoretischen
her wird er leiser, je mehr Schalldämpfervolumen man hintendran bastelt. Aber bei Vierzylindermotoren ist das mit Zweifluter-Auspüffen ne ziemlich verzwickte Sache. Wegen der Ordnungsfrequenzen usw. Keine Ahnung, ob das richtig ausgedrückt ist. Jedenfalls hat man bestimmte Frequenzgänge, die sich in einem bestimmten Maß immer wieder als Vielfache der Ausgangsfrequenz abzeichnen = Ordnungen. Beim Vierzylinder liegen die immer schön hintereinander.
Dadurch kann die Karre richtig schön sinnlos rumbrummen,obwohl man hinten die dicksten Schalldämpfer dranne hat. Wenn der Auspuff nicht zu den Ordnungen passt.Nu weiß ich aber nicht, wie das beim Mini mit seinen 3 Auspuffkanälen ist. Das oben geschriebene gilt jedenfalls für Vierzylinder mit 4 Kanälen.
Kurz und gut: ausprobieren. Ich tät aber eher noch einen Schalldämpfer oder einen größeren in das einzelne Rohr reinfriemeln. Das wird eher was bringen, als nen Zweifluter.
Das nächste ist: Du kriegst auf jeden Fall mehr Gegendruck, mit noch nem Schalldämpfer. Da kannste machen was de willst.
Da nehmen sich die zwei Varianten nich viel.hmm
der Alfa hat irgendwas so um die 210Nm. Na und, dafür wiegt der aber ooch keene 2 Tonnen, wie nen AMG :p
hmm
Danke schön .... ich hmmach mir einen Adapter und steck das einfach mal so zusammen
Metro
... pöh ... 210 Nm ... is ja gar nix ... da geht bis 250 ja man gar nüscht
... passt da nich der Motor vonner Viper rein .... oder musse da den Rahmen umbraten
-
gib alles,lacht,brauch ihn auch dringend als werbeträger für unser neues xxl restaurant,dat matt schwarze mit dem roten keder wäre schon ideal in kombination mit unserem restaurant logo,kuckst du http://www.xxl-palast.de
so,ich schleich mich inne heia... Olli ? ... ich hmmach dat Dach in Spagetti Optik
... OK ?
Metro
*lach*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!