hmm #3

• Ist doch egal , was fürn Auto ... Hauptsache hmman kann sich drauf verlassen !

... ach nee , dat geht ja nicht ! :rolleyes:

.. verkauf den Renault ! ... der kann ja gar nix ... am Besten en AMG Mercedes :cool: ... der drückt wenigstens :eek:

Metro :p

• ich könnt ja was zum Zweifluter-Auspuff schreiben... aber ich bin ja nur Theoretiker

hmm

... kaxx Dich aus ! ... muß ich wissen wegens Nocken Wahl .

Metro

.. de Alfa kann doch gar nix :headshk: ... hats der 600 Nm ?

• läuft ... hat en überholtes Getriebe von mir mit 3.21er EÜ :eek:

TÜV hat er noch

Metro

... is aber noch nich fertich

hmm

... aber teuer ! ... liegt so bei 2 Mille mit guten Yokohama Winter Pneus

• mach morgen mal bitte so ein bis zweihundert fotos und mail sie mir ,email addy müsstest du ja noch haben,oda? :) und mach ma nen preis wenn ich ihn unfertich nehmen würde,grinst,denk dran,muss noch ne menge teile beim uwe koofen :D

... weiß nich , ob ich das schaff ..... hier ist Hölle los :eek:

Metro

... hmmuß ja auch morgen de fahrende Taschenlampe zünden :eek:;):cool:

• Danke schön .... ich hmmach mir einen Adapter und steck das einfach mal so zusammen ;)

Metro

... pöh ... 210 Nm ... is ja gar nix ... da geht bis 250 ja man gar nüscht :D ... passt da nich der Motor vonner Viper rein .... oder musse da den Rahmen umbraten :D :D :D

• gib alles,lacht,brauch ihn auch dringend als werbeträger für unser neues xxl restaurant,dat matt schwarze mit dem roten keder wäre schon ideal in kombination mit unserem restaurant logo,kuckst du http://www.xxl-palast.de
    so,ich schleich mich inne heia

... Olli ? ... ich hmmach dat Dach in Spagetti Optik :D ... OK ?

Metro

*lach* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!