12 Zoll Minilights Felgen Komplettsatz

  • Hallo,


    ich habe noch einen Kompletten Satz Minilights Felgen in 165/60R12. 2 Reifen sind noch Top - habe ich erst gekauft - die anderen 2 Reifen sind abgefahren - also da braucht Ihr 2 neue. Kleine aber auch größere Schäden haben die Felgen (leider) der Vorbesitzer hat die Felgen wohl nicht so gut behandelt. Aber sonst sind Sie noch in TOP Zustand.
    Bilder kommen noch ich muss Sie erst noch putzen. :p
    Falls Ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach.


    Gruß minilu77

  • Zitat von minilu77

    Kleine aber auch größere Schäden haben die Felgen / Aber sonst sind Sie noch in TOP Zustand.


    Häää?
    Naja, mal auf die Bilder warten...

  • Hallo,


    hier sind die Bilder die ich versprochen habe.


    Nochmal zu den Felgen:
    Sie haben kleine aber auch größere "Randsteinschäden"
    Jede Felge hat einen RH - Deckel. 2 Felgen haben FULDA bereifung und die anderen 2 haben YOKOHAMA bereifung.
    Die FULDA sind fast NEU und die YOKOHAMA sind abgefahren.


    Gruß Lucia


    P.S.: Falls Ihr noch mehr Bilder wollt, schreibt mir euche e-mail adresse.

  • ... sie liebe ...... diese verwackelten Handy-Fotos .......


    Mach doch mal Bilder von den Bordsteinmacken, am besten von den schlimmsten .... die RH-Kappen sind uninteressant.


    Max

  • Zitat von Maxsilvie

    ... sie liebe ...... diese verwackelten Handy-Fotos .......


    Mach doch mal Bilder von den Bordsteinmacken, am besten von den schlimmsten .... die RH-Kappen sind uninteressant.


    Max


    Kannst mir ja eine Richtige Digitalkamera geben dann mache ich das. Und das sind keine Handy Fotos.

  • Hallo,


    was willst du denn für die Felgen überhaupt haben, also wenn die schon große Schäden haben will ich sie mir neu lackieren und müssen neu gewuchtet werden...


    Gruß Toby

  • Hallo,


    die laufen alle noch rund - haben nur "tiefere" Bordsteinschäden... ich schicke dir die Bilder am besten per e-mail - damit du siehst was ich damit meine. Gib mir einfach deine e-mail adresse durch - dann schreib ich dir alles mal genauer.
    Gruß Lucia


    Zitat von Klo-Saeufer

    Hallo,


    was willst du denn für die Felgen überhaupt haben, also wenn die schon große Schäden haben will ich sie mir neu lackieren und müssen neu gewuchtet werden...


    Gruß Toby

  • Hallo nochmal,


    so nun habe ich die Bilder - nur das Ihr es wisst: Mit größeren Schäden meine ich nicht das Sie nicht mehr rund laufen sonder einfach "tiefere Bordsteinschäden" - wenn Ihr noch mehr Bilder möchtet dann gebt mit eure e-mail adresse und dann schicke ich sie euch zu... schaut euch einfach die Bilder an und dann schauen wir mal weiter...


    Gruß Lucia


    P.S.: Auf denen 2 Bildern könnt Ihr 2 schäden sehen.

  • Das muss je ein verdammt hoher Bordstein gewesen sein.:cool:

  • sags nich tmir ich hatte die so gekauft - kannst dich bei dem Vorgänger beschweren.


    Gruß Lucia


    Zitat von bernd

    Das muss je ein verdammt hoher Bordstein gewesen sein.:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!