Imm 2008 Nl

  • Da werden die Holländer aber leichte Erklärungsnöte haben, da es auf dem Präsimeeting in Dänemarkt ja lächelnd hieß: "Natürlich darf in Holland gegrillt werden".
    Zumindest organisatorisch sind die Jungs wirklich fix was die Planung / Anmeldungen / Änderungswünsche usw. anbelangt. Sie legen sich da mächtig in's Zeug.
    Hoffen wir daß die Ankündigungen und Versprechungen ebenfalls eingehalten werden können und es nicht schon wieder böses Blut auf dem Treffen gibt...


    Man sieht sich am Freitag...


    Gruß Stefan

  • Wir warten einfach mal ab, vieleicht "ergibt" sich das ja doch mit dem Grillen.
    Nicht die Laune verderben lassen...


    In Roskilde haben wir ja auch gebruzelt..

  • Aber Aber, wenn es eine Nation auf dieser Welt gibt die etwas von Camping versteht dann sind da ja wohl die Holländer, ihr glaub doch nicht im Ernst daran das dort keiner grillen darf.
    Ein offenes Feuer zum grillen ist doch überall verboten, ich interpretiere das so, das dass Grillen mit dem Grill erlaubt ist und Basta
    Da wird der Grill ausgepackt und fertig ist der Käse, die Holländer scheren sich auch nicht um Rechte und Vorschriften. Auf jedem IMM sind gerade die und die Inselbewohner immer am auffälligsten in allen Belangen.
    Hört doch nu bitte mal auf, in allen Foren und Campingverordnungen dieser Welt nachzuschnüffeln ob etwas gefunden wird das hier gepostet werden kann damit das IMM hier zerredet wird. Die Party machen doch wir selber, nicht deren Vorschriften, begreift es nu mal endlich wir fahren da hin um Spaß zu haben.


    Matze

  • Auch AMEN !!!!


    Da schließe ich mich auch an !!!
    Na aber HALLO, wird da gefeiert !!!!


    Und nochwas: Die sollen mal versuchen nen BAYERN am grillen zu hindern :mad:
    Es gibt auf dieser Welt nur eine wahre Variante: KOHLE !!!!
    Gasgrill.... PPFFFFFF


    Dann mal bis Freitag :)

  • @gregor: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich mit einem solchen Spielzeug eine 5-köpfige Familie satt kriege??? Selbst wenn ich aufs essen verzichte was meiner Figur bestimmt nicht schaden würde taugt so ein Spielzeuggrill doch höchstens für Euch Einzelfahrer.
    Und - ganz ehrlich: Daß ich mir extra für's IMM 2008 einen familientauglichen Gasgrill zulegen soll sehe ich irgendwo nicht ganz ein, wo doch für's klassische Grillen schon alles vorhanden ist...


    Gruß Stefan

  • Fazit:


    Es wird nichts so heiss gegessen wie es gegrillt wird!!!


    Bis Freitag
    Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Udo: natürlich mit der gasbetriebenen Kühlbox! Warmes Bier oder warmer Schnaps (außer Slivovitz) geht ja wohl gar net...


    Ne Ne,dauert zu lange.Besser eine Kühlbox nur für Getränke,an der Tanke ein paar Tüten Crushed Ice gekauft und die Box damit aufgefüllt.
    Dann sollte das schneller gehen!:D
    c.u in NL

  • @ Stefan:


    oder so:


    Hello Peter,


    We hoped, until the last day, that the RDW would allow charcoal grillers. In the house rules of the RDW stands that they are not allowed. Grillers with gas will be allowed.


    I don't know what there is said in Denmark. We are trying to make it a good IMM. We hope it will be much better as Denmark was.


    We know that some things that were promised can not be fulfilled. We are sorry for that, but we are trying to make the best of it.


    Greetings, Bram


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hihi:D,


    ich hab hier im Laden Gasgrills stehen, die in der KW-Leistung auf MK1-Niveau sind:D:eek:. Aber das wird schon, bei der Wetterlage;). Denkt immer an die Schlammschlacht letztes Jahr.
    Viel Spaß wünsch ich Euch.


    Gruß


    Rüdiger

  • ...als jemand, der 5 Jahre als Projektmanager in internationalen Projekten gearbeitet hat, dreht sich mir der Magen um, wenn ich manch aktuelle holländische Kommentare lese.
    Kann ich jetzt am Eingang zum IMM auch sagen "ich hätte gerne 20 Euro zurück, weil ich es mir anders überlegt habe"?


    Aber mir geht's nicht ums Geld sondern nur darum, das sich mir der Eindruck aufdrängt, das die internationale Minifahrergemeinschaft hier ziemlich verar***t wird.

  • ...als jemand, der 5 Jahre als Projektmanager in internationalen Projekten gearbetet hat, dreht sich mir der Magen um, wenn ich manch aktuelle holländische Kommentare lese.
    Kann ich jetzt am Eingang zum IMM auch sagen "ich hätte gerne 20 Euro zurück, weil ich es mir anders überlegt habe"?


    Aber mir geht's nicht ums Geld, sondern nur darum das sich mir der Eindruck aufdrängt, das die internationale Minifahrergemeinschaft hier ziemlich verar***t wird.


    21..22..23.., tief durch atmen...

  • 11. Alle Kohle-Nörgler bleiben bitte zuhause.


    @ Gregor bzw Bobo:
    Ich denke mal, das wir das gleiche fürs Ticket zahlen wie DU !!!
    Falls Du es nicht umsonst bekommst, wie wahrscheinlich dein Essen auch, so wie Du schreibst !!!!
    Es geht darum, das wenn man bei ner Bewerbung Aussagen trifft, die man auch einhalten sollte !!!!!
    Entschuldigung, falls ich irgendwo übersehen habe, das Du die Befugnis hast, Leute aufzufordern zuhause zu bleiben.

  • Ralf, du wirst sicherlich mit den Holländern disdutieren dürfen, darüber wie dein Nachwuchs nachzumelden ist.
    Bin sehr gespannt, hoffe nicht auf ernsthafte Probleme, mal eben so wird aber auch anders sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!