Imm 2008 Nl

  • Moin


    für alle die sich im Internet nicht so auskennen...



    Man beachte den Masstab unten links!!!

    the 10 inch wheel driver

  • wenn man PeterB.'s Tip folgt.... die Wohnwägen ganz links auf "14"???
    Also doch nicht gemeinsam mit dem Rest vom Club der zeltet?
    Oder ist das nur auf Womos u.ä. bezogen?


    Gruß Stefan


  • danke max für den tipp. leider habe ich aber nur eine einzige mail aus holland bekommen. und in der stand drin, dass unsere clubanmeldung (per mail) angekommen ist, das geld aber noch zu überweisen wäre. das habe ich am nächsten tag gemacht. allerdings habe ich noch nichts gehört..

  • Moin


    wenn ich auf den extra Wohnklo-Platz muß mache ich gleich wieder kehrt, dann hat sich das IMM für mich erledigt!!!:madgo::madgo::madgo:

    the 10 inch wheel driver


  • tja wenn ich mich recht entsinne hatte die bei der Präsentation 1000 Zeltflächen a 3x3m angegeben, das wird eng, aber abwarten vielleicht haben die ja noch Ausweichsflächen
    außerdem keine Fahrzeuge auf den Wiesen!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • So, Anmeldung ging gestern raus - Überweisung dann die nächsten Tage. Und was den Zahlungseingang betrifft: da mache ich mir gar keine Sorgen - eine Kopie des Kontoauszuges kommt ins Gepäck und fertig.. :D

  • Moin


    Schrott-Peter
    wenn ich da mal so kurz nachrechne...
    die Camp-Fläche ist ca. 350m x 150m groß
    minus der Kreisfläche
    minus der Schägen usw.
    macht ca. 30.000 m²


    Auf dieser Fläche bekommt man 3333 Zelte der Größe 3m x 3m !!!


    Plus den Fläche für die Wohn-Klos und der Familie-Fläche usw....

    the 10 inch wheel driver

  • .... die Wohnwägen ganz links auf "14"???


    Also doch nicht gemeinsam mit dem Rest vom Club der zeltet?



    Hallo


    ja,dass war auch meine Überlegung,wie ich mir den Plan angeguckt hab.


    Klang doch anders in Dänemark,soetwas würde es in NL nicht geben.


    Schreibt doch mal hin und löchert den "Käse".:D


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • in Dänemark wurde uns gesagt, daß unsere "kleinen" Wohnwägen ebenfalls auf die "Hügelchen" kämen wo die Zelte stehen. Es wäre eine Auffahrtmöglichkeit geschaffen worden.....
    Nunja.... wir werden sehen.
    Wie wird hier so oft geschrieben? "Alles wird gut"


    Gruß Stefan

  • Moin


    ich habe mein "Wohnwägelchen" mit dem Mini schon über das Stilfser Joch gezogen, da werde ich ja wohl auch noch einen holländischen Hügelchen erklimmen können!
    Bei den Wohn-Klohs stelle ich mich nicht hin!!!

    the 10 inch wheel driver

  • @ minipuck :


    Das wird man sehen,wo die Wägelchen stehen.



    Es ist schade,dass die Information der Veranstalter genauso schlecht ist,wie


    die der Dänen...


    Wenn das vorher bekannt gewesen wäre,hätten sich wohl noch weniger


    angemeldet.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • und wie kommen die Präsis rein die SAMSTAG gerne an der Präsi Sitzung teilnehmen würden (IMM 2010 in Deutschland) wenn es ein Tages Ticket nur für SONNTAG gibt ???? Danke für keine Abstimm/Mitstimmmöglichkeit ...


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Präsis, die nicht am IMM teilnehmen, sollten eh kein Stimmrecht haben, wo gibts denn sowas??????
    "Ach, ist ja schön Wetter und NL ist nicht weit, da fahren wir mal eben abstimmen..."
    Nennt man dann glaub ich Wahl-Tourismus:)


    Gruß
    Bobo

  • Hallo


    habe Antwort erhalten:


    Hello Peter,


    It depends on what the people have filled in on there bookingform.


    We have a campsite for children, which is at the end of the field.


    It is possible to get the Eriba Puck between the tents. We have arranged a powerfull car which will tow the Puck, or other camper on to the campingground.


    Greetings, Bram


    Wenns denn so ist, wie es da steht,denn sind die Pucks wohl bei den Zelten.


    Hauptsache,die überstehen das ziehen durch das kraftvolle Auto auf den


    Campingplatz....


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Aktuelle Info von der HP IMM 08 NL: vielleicht interessiert es den ein oder anderen:


    Several people told us that they are planning to visit the IMM but can't book before the 31st of March.
    We have decided to extend the closing date but we can't guarantee the informationbag, T-shirt, dinner and breakfast vouchers.

  • Mahlzeit,


    die Holländer haben es wirklich noch geschafftm, und haben die 1000 Mini Marke geknackt.
    Zudem sind etwa 150laufende Meter Händlermeile schon gebucht.
    Das Programm wird noch in dieser Woche online gehen, und hört sich sehr umfangreich und gut an.


    Die offiziellen Meldebestätigungen werden jetzt nach Abschluß der offiziellen Meldefrist erstellt und versandt.
    Leute, bei denen irgendwelche Ungereimtheiten beim Buchen eingeschlichen haben, wurden wohl binnen 3 Tagen informiert.
    Alle, die also kein negatives Feedback bekommen haben können sich also sicher sein, das ihr Geld angekommen ist, und beim Einlaß mit keinerlei Problemem zu rechnen ist.


    Noch 37 Tage bis zum Camping- Event in Gouda- Country.


    Alles wird gut,


    Gruß
    Bobo

  • Zitat

    Leute, bei denen irgendwelche Ungereimtheiten beim Buchen eingeschlichen haben, wurden wohl binnen 3 Tagen informiert.
    Alle, die also kein negatives Feedback bekommen haben können sich also sicher sein, das ihr Geld angekommen ist, und beim Einlaß mit keinerlei Problemem zu rechnen ist.


    heißt auch: leute, die garnichts gehört haben, müssen sich auch keine gedanken machen? :confused:
    macht mich nämlich schon etwas nervös...

  • heißt auch: leute, die garnichts gehört haben, müssen sich auch keine gedanken machen? :confused:
    macht mich nämlich schon etwas nervös...


    Schreib sie doch einfach mal an. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Antwort nicht lange auf sich warten ließ. Bei uns ist bisher alles reibungslos verlaufen: gebucht, überwiesen und binnen 2 Tagen Bestätigungsmail erhalten (die haben sich wahrscheinlich inzwischen warmgelaufen ;)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!