Aufkleber für den MINI !

  • hallo
    ich wollte mal meine dienste anbieten für das thema aufkleber rund um den mini...


    verkaufe hier mini cooper motorhaubenstreifen... auch mit eigenem beschriftungswunsch 15,- euro


    die farbe die schriftart und der text ist komplett frei wählbar...
    wär evt. interresant für clubs
    clubs die ein festen schrift-font haben sollten diesen parat haben bzw. wissen wie diese schrift sich nennt.


    mach natürlich auch alle andere aufkleber zb heckscheibe schweller usw...
    auch aufkleber die nicht mehr zu beschaffen sind kann ich rekonstruieren.

    ps: ich benutz ausschließlich qualitative folie für den aussenbereich mit einer 7jahre lichtechtheits garantie...
    mit freundlichen grüßen crow ;)

  • hmm 135 hits und überhaupt kein intresse ???:confused:
    habt ihr eine aufkleber-allergie??:p

  • Zitat von crow

    hmm 135 hits und überhaupt kein intresse ???:confused:
    habt ihr eine aufkleber-allergie??:p

    Naja, könntest ja erstmal sacken lassen.
    Oder ist es schon Wochen her:confused: ?
    Einen plotter haben ja schon viele zur Verfügung, wart einfach noch ne Weile, da kommt sicher noch was. Zum reich werden wirds aber wohl trotzdem nicht reichen:rolleyes: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Hallo crow....
    Ich hätte Interesse an einigen Aufklebern. Ich bräuchte ungefähr vier Union Jack´s, zwei für den Innenspiegel, ein für die Front meines Unterfahrschutz und dann noch einen für den sichtbaren Teil des Tanks im Kofferraum.
    Das dazu passende Bild kann ich Dir schicken, wenn ich Deine e-Mail Adresse bekomme. Die Maße werde ich heute Nachmittag mal nachmessen und Dir schicken. Dann wäre natürlich noch die Preisfrage zu klären....:)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo!


    Hätte ja auch Interesse, hab dir auch ne PN geschickt. Leider kam nichts zurück!


    Gruss Michi

  • ui jetzt gehts los !


    ja war bissel ungeduldig sorry


    also
    das mit den unionjack sticker kann ich dir machen ! Mini-Guido
    brauch wie du gesagt hast alle bilder, am besten senkrecht zur fläche mit genauen größen fotografiert!
    zb höhe und breite des unterfahrschutzes


    naja alles fotografieren und mir unter http://www.minimalist1@gmx.de
    zuschicken ich mach dann dir eine fotokolage damit du damit einverstanden bist wie es aussehen wird.. und dann schick ich dir danz ganze geplottert zu


    HaFi1
    hi.....ich habs übersehen und werd gleich antworten bekommst gleich post:D

  • Also an einen Union Jack für den Innenspiegel hätte ich auch Interesse...
    Bitte mehr Infos! (Preis, Porto, Versand,....)


    ... hannes

  • hi also unionjack für den spiegel 4 euro +55 cent für ne briefmarke
    und du hast solch ein schmuckstück :p


    nur ist beim spiegel sehr wenig gerade fläche vorhanden müsst ihr wissen!
    ent weder ihr lackiert die spiegelschale hinten blau oder ich müst mit föhn und rakel die folie um die kurven ziehen und selber zuscheiden ..
    das wär dann nur die grundfolie zb blau.


    ich kann nur den spiegel für euch so gestalten.. da das die einzige gerade fläche ist am spiegel !


    also diese version ist unproblematisch für einen laien zu bekleben ! zur erklärung hier schnell zusammengebastelt ;)

    schaut euch mal euren spiegel von der seite an, dann wisst ihr was ich meine...;)

  • hey,
    würdest du auch andere aufkleber machen, oder nur die was mit mini zu tun haben?


    ich bräuchte zb schriftzüge und so andere kleinigkeiten...

  • parklane natürlich auch andere aufkleber das war jetzt nur ein beispiel !
    was brauchst du denn schönens

  • Mal wieder nach oben holen.... Scheint wohl ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein....nix mehr gehört....
    Ich will Aufkleber haben, immer noch....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Crow....
    Werde dann die Tage mal zum ortsansässigen Aufklebermacher gehen....Hier kommt ja wohl nix mehr....!
    Das die Leute immer erst Versprechungen machen und dann wars das, nur heiße Luft...tz tz tz....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Harleyherbert: Die Mayfair-Aufkleber Aktion.......
    Wieder ein typisches Beispiel von "will haben" und anscheinend dann doch nicht....
    Fertig ist der Schriftzug seit Anfang Juni.
    @die anderen in diesem Thread.... bei ernsthaftem Interesse (= feste Bestellung) fertige ich gewünschte Folienschnitte gerne an.


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    Harleyherbert: Die Mayfair-Aufkleber Aktion.......
    Wieder ein typisches Beispiel von "will haben" und anscheinend dann doch nicht....
    Fertig ist der Schriftzug seit Anfang Juni.
    @die anderen in diesem Thread.... bei ernsthaftem Interesse (= feste Bestellung) fertige ich gewünschte Folienschnitte gerne an.


    Gruß Stefan


    mal ne andere frage: könntest du auch schablonen aus dünnem kartin fertigen...? ich kann so ziemlich alle dateiformate liefern...xpress, indesign, pdf, etc...


    danke für info
    michael

  • ??? ich hatte ja die Vorlagen zur Verfügung gestellt und sollte dann eine Mail/PN bekommen. Oder hatte ich da was falsch verstanden - oder war ich nicht gemeint? Im Forum habe ich nicht gelesen das die Aufkleber zur Verfügung stehen. Erstaunt mit Gruß aus Mainz René NS: will noch jemand Konsolen, oder Bilder davon, nochmal Fotos oder Scans von gottweisswas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!