10.Bergische Ausfahrt

  • Hallo Peh,


    wollte mal fragen ob schon ein termin fest steht.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo Schlumpfine,
    ich glaube Du hast dich verzählt. Es müsste eigentlich die 9. Ausfahrt werden,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hallo Peh,Ich bin dabei.:)



    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo. Würde mich tierisch freuen wenn es dieses Jahr noch eine geben würde. Leider kann ich ja aufgrund der Kilometer nicht mal eben zum helfen kommen so gern ich auch würde. Aber ich glaube es hätte auch keiner was gegen die Strecke vom letzten Mal oder? Die war echt klasse! Vielleicht macht das ja die ganze Sache einfache....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo Peh!
    Würde mich freuen! Wir sind diesmal mit zwei Fahrzeugen dabei.:)
    Schönen Gruß
    Sascha

  • ...sagt mal hab ich das jetzt richtig gesehen, das sich hier die Leute fleissig anmelden, obwohl sich Peh noch gar nicht zu Wort gemeldet hat? :D

  • Zitat von dougie

    ...sagt mal hab ich das jetzt richtig gesehen, das sich hier die Leute fleissig anmelden, obwohl sich Peh noch gar nicht zu Wort gemeldet hat? :D


    Yo!


    123Zeichen

  • Hey Leute!


    Ihr seid ja echt Knaller!!!!!


    Wenn Jabberwocky mich nicht immer aus meinem Dornröschenschlaf holen würde, würde ich echt gar nix mitkriegen :D


    Tatsächlich wird es die 9.Ausfahrt werden, sofern wir einen Termin finden.


    Vorschlag:


    3.10.07 Dienstag/ Tag der Dt. Einheit! oder
    14.10.07 Sonntag



    Ich bin ja schon von einigen angesprochen worden, mal eine "etwas andere Ausfahrt" zu machen.
    Letzter Vorschlag war: in kleinen Gruppen starten, Aufgaben bewältigen, sich an einer Stelle zusammen treffen und ne kürzere Runde gemeinsam fahren und abschließend den Grill anschmeißen!


    Die Idee find ich super und es gibt auch schon den ein oder anderen, der sich mit kümmern würde und es sind natürlich immer alle willkommen, die mithelfen möchten!!!



    OK! eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich noch da bin!!!



    Liebe Grüße


    Peh

  • Aufgaben bewältigen? Au ja, aber bitte was Mini-Bezogenes. Etwa so:
    Wie heißt dieser Auspuff? a) Bostik b) HansStuck oder c) Bastrock?
    Für die Spezialisten: Wonach riecht dieses Abgas? a) Biodiesel b) Lachgas oder c) 20W50? Spurplatten sind: a) Markierungen im Schnee b) befestigte Gehwege oder c) luftleere Reifen. Viellicht könnte man ja auch Joker...;)


    Also Termine passen. Bis dahin sollte unser Kleiner wieder fit sein...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Aufgaben bewältigen? Au ja, aber bitte was Mini-Bezogenes. Etwa so:
    Wie heißt dieser Auspuff? a) Bostik b) HansStuck oder c) Bastrock?
    Für die Spezialisten: Wonach riecht dieses Abgas? a) Biodiesel b) Lachgas oder c) 20W50? Spurplatten sind: a) Markierungen im Schnee b) befestigte Gehwege oder c) luftleere Reifen. Viellicht könnte man ja auch Joker...;)


    Also Termine passen. Bis dahin sollte unser Kleiner wieder fit sein...:cool:


    Zu Frage 1 ähhmmm bin ich mir nicht sicher aber vielleicht d?


    Also die Idee wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht kleine Aufgaben ist aber natürlich viel Arbeit.Und aus der "Ferne" ist es leider schlecht zu helfen.Aber mal davon ab die klassische Ausfahrt hat immer sehr viel Spass gemacht.Die Termine sind beide okay!

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1


  • Petra: Der 3te ist ein Mittwoch! Wäre natürlich falls möglich auch wieder mit dabei, wenn ich bis dahin fertig mit meinem Umzug bin.



    Gruß, Jakob

  • Bin auch wieder dabei :)
    Bin für den Feiertag, Sonntags muss ich immer arbeiten :(
    Freue mich schon

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ...Aloha He,


    finde auch, dass wir die die "Bergische" bei dem belassen sollten was sie ist,...ne coole und entspannte Ausfahrt (solange man nicht planen muss,..:) )


    Bin aber auch der Meinung, so ne Art Ralley, bzw. Schnitzeljagd mit Aufgaben lösen auf jeden Fall im Auge behalten sollten. Wenn, aber dann im Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser mitspielt.


    Mein Kleiner ist derweil zwar nicht fahrbereit (TÜV lässt grüßen), würde aber bei der Planung (soweit es meine knappe Zeit zulässt) wieder mitplanen.
    Wenn also Hilfe erwünscht ist, Anruf oder Mail,...;)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hallo Petra...
    wenn es dir hilft könnte ich wieder die Startnummern fertig machen... die Datei hab ich noch...
    Ich kann aber nur am 14.10., am 03.10. uss ich arbeiten (im Notfall kann ich versuchen zu tauschen)...
    Bussy Eva

  • Zitat von austin-mini.de

    Endlich kann ich auch mal mitfahren!!!:) :)


    ... das glaube ich erst wenn ich dich da sehe :D
    Meinereiner kommt auch und der Olli mit seiner hochperformanten Metrolette ( :D :rolleyes: ) die z.Zt aber eher als Bremsklotz fungiert, hat auch schon gefragt. Den Pat nehmen wir gleich auch noch mit.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!