• In echt noch vieeeeeel schöner!


    Gut gemacht.


    Wegen dem anderen, mein Zugtier ist gerade platt, sobald der wieder läuft komme ich vorbei.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von peters7110

    Hallo Mini-Freunde
    Endlich hab ich es geschafft nach 2,5 Jahre Arbeit.:D
    Gruß Peter

    Hast toll gemacht, Peter:) .
    Ich schaffs noch über den Winter, das mal persönlich anzuschauen, wenn Du schon mein Zeug überflogen hast:D :D .
    Wie Du gesagt hast, noch ein, zwei Sachen verändern, und der Mini ist spitze;) .
    Schade, dass Deiner so untergegangen ist hier. Laut schreien hilft scheinbar doch manchmal:rolleyes: :p .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de



  • Hallo Rüdiger.
    Das freut mich, daß Dir mein kleiner gut gefällt. Naja, das mit Schreien, ich weiß ja was für eine Arbeit da drin steckt. Wenn Du in meiner Nähe bist mußt unbedingt vorbei kommen. Felgen werden noch umgeschweißt auf Cooper S damit die Reifen etwas mehr versteckt sind, MKI Stoßstangen und Moto Lita Lenkrad. Dann ist er fertig.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hallo Peter,


    gratualtion. Nur schade das man den Kleinen nicht von unten sieht :D , denn er bietet auch aus dieser Perspektieve eine tolle Aussicht auf eine tolle Arbeit ;) .


    Gruss aus Basel, Mike.


    p.S: nich vergessen -> bei der Durchfahrt mal kurz anrufen, von wegen Kaffe und Kuchen oder so.



  • Vielen Dank für die Blumen, natürlich von all den anderen auch. Ein Bild vom Boden könnte ich ja mal noch einsetzen.


    Mit dem Kaffee und Kuchen komme ich noch auf Dich zurück, war das letzte mal zu früh dran 5.00 Uhr morgens. Aber ich richte es mal ein. Vielen Dank.


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von tijachen78

    schönes auto.
    welches bj. ist er denn?



    Hallo,
    freut mich daß er Dir gefällt. Erstzulassung ist 03/72 jedoch viele Teile aus einem 91er verbaut z.B Bremsumlenkung mit Bremskraftverstärker Scheibenbremse aus einem 10" Inno usw. Über Winter kommt noch ein getunter 1300er Motor rein, zur Zeit ist ein 1100er drin der mehr Öl als Benzin verbraucht.:D
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Schönen Wagen hast du da.
    Geht das den mit dem starken Motor und der H Zulassung ?
    Hab mal was von zeitnahen Veränderungen gehört oder so


    gruß Boris

  • Zitat von Boris K

    Schönen Wagen hast du da.
    Geht das den mit dem starken Motor und der H Zulassung ?
    Hab mal was von zeitnahen Veränderungen gehört oder so


    gruß Boris


    Da werd ich mich (TÜV) noch Schlau machen, wenn nicht wird der 1100er überholt.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • geht ohne probleme! da es ja in den 60er schon fahrzeuge mit 13er motoren gab.

  • Kann mich Guido nur anschließen: Wo sind denn die Bilder hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!