[V] Schmidt TH-Line

  • Hallo,


    habe hier von meinem alten Mini einen Satz Schmidt TH-Line (3-teilig) in 7x13", ET18, LK 4x101,6 - sehr selten, super Optik! Habe sie selbst mit Chromverbreiterungen gefahren, sah wirklich gut aus!


    Insgesamt sind zwei Innenschüsseln und eine Außenschüssel noch ohne Bedenken fahrbar, die restlichen haben schwere Bordsteinschäden bzw. eine Außenschüssel ist nach Unfall ganz verzogen! Felgensterne ohne Beschödigung/Kratzer, bei Schmidt also einfach neue Betten kaufen, neu abdichten und glücklich sein! Da 3-Teilig kein Prob!
    Ohne Reifen (waren 175/50er Fulda Carat drauf), mit 3 Nabendeckeln (Chrom - kurz)! Neupreis war 1200,00 € ohne Reifen, wer sich ein wenig auskennt, weiß wie selten diese Felgen sind und wie gut sie auf den Mini passen.


    Da mein Keller wieder leerer werden soll: 80 € bei Abholung (67er PLZ) - auf Wunsch schraube ich die defekten Außen/Innenschüsseln auch ab (vllt. für den Versand am Interessantesten)!


    Bei Interesse PN oder Antwort hier!


    Danke + schönes WE!

  • na dann schau mal in deinen Briefkasten....;)

  • ja ihr habt sehr gut geschlafen.....:D

  • Howlowcanyougo hat allerdings jedoch gleich zugeschlagen (ohne Bilder), noch bevor ich Dir Bilder schicken konnte. Tut mir leid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!