Euer Neues Design

  • Zitat

    ...aber es ist seit dem Update sehr ähnlich...


    Nocheinmal: es handelt sich hierbei um diesselbe Software, die schon über ein Jahr bei uns eingesetzt wird und von mir nicht verändert wurde, ausser den oben genannten Hacks wie das Drop-Down-Style-Menü. Wieso soll ich dann sagen, ich hätte das Design von minifreunde.com übernommen?
    Bring doch jetzt mal Fakten auf den Tisch, ich werde Dir dann zeigen, dass diese Styles Softwarebedingt sind. Und ich denke, Du kannst nicht erwarten, dass ich die zu meinem Nachteil ändere, nur weil Karsten das update früher als ich machte. Warte mal ab, bis die Version 3.0 erscheint (demnächst), dann sind beide Foren wieder identisch. Und Du wirst dann mir genausowenig wie Karsten vorwerfen können, wir würden voneinander abkupfern, weil wir beide dafür bezahlt haben.


    <ironie>
    Ach überigns DMW, dein Mini ähnelt im entferntesten meinem, seltsam, oder? Nur hat deiner mehr "Style-Hacks" als meiner...
    </ironie>

  • ... meinen senf auch noch zu abgeben?


    diese seite is echt spitze und wenn irgendwelchen leuten andere seiten besser gefallen oder sie sich in anderen besser aufgehoben fühlen, dann sollen sie doch dort hin surfen und nicht hier rummosern!
    ich will nicht wissen, wie viel arbeit hier herin steckt. hut ab und ich finde es albern, daß man sich wg irgendwelcher ähnlichkeiten benimmt, als sei man im kindergarten. es is doch wohl ausreichend erklärt worden, woran das liegt...
    ich finds schön hier und denke sören sollte sich nicht so ärgern lassen!


    supi seite mein lieber!!


    gruß aus straubing


    Evi :)

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Hi ihr Mini-forumianer!!
    Ich auch mal wieder!! ;)
    Ja was haben wir?? :confused:
    Wir haben 2 Forensysteme gleicher Software-Entwickler, gleiche Updateversionen 2.2.6 und einen Style-Dropdownhack den beide Seiten benutzen.
    Ansonsten kann man sich über Ähnlichkeiten streiten.
    Ich möchte hier keinem auf den Fuss treten oder keinen irgendwie nen schwarzen Peter unterjubeln.
    Bitte lasst es einfach auf sich beruhen.
    Wir, also die Admins (Mini 35 und Kars10) haben uns schriftlich ausgetauscht und die Sache ist für uns endgültig geklärt!! !!
    Jeder weitere Satz zu diesem Thema wäre Quatsch.
    MC57 macht hier seine Arbeit (und die gut), und ich versuche auch diese in http://www.minifreunde.com zu verrichten.
    Alles was man sich hier vorwirft, hatten wir schon einmal und ich denke nicht das man mittlerweile noch nötig ist.
    Wie Mc57 schon sagte habe ich einiges an der Software geändert um evtl. Ähnlichkeiten im Keim zu ersticken.
    Also lasst uns fair sein und die Sache hier vergessen.

    Schließlich sind wir doch eine Gemeinschaft, wenn auch auf zwei Adressen....
    Also in diesem Sinne, viel Spass weiterhin, egal ob in Mini-Forum oder http://www.minifreunde.com !:)

  • mal ganz was anderes:
    ich vermisse im neuen Style den Link zu den "Tagesbeiträgen" (nicht zu verwechseln mit dem für "neue Beiträge"), fand ich ganz praktisch, weil ich nicht immer sofort zum lesen aller neuen Beiträge komme, zwischendurch offline gehe, und dann muß ich jeden Themenbereich einzeln durchsuchen, was da noch neu war.
    Außerdem kommt in den Beiträgen die Mini-Kurzbeschreibung nicht mehr mit, ist das gewollt? Fand ich ganz gut, gleich zu sehen was die/der Betreffende fährt, ohne sein Profil erst anklicken zu müssen (was bei langsamen Rechnern, wie der hier - Firmenfaustkeil - nervend ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!