Radlagersätze Vorne

  • Servus,

    hab hier noch zwei Radlagersätze für Vorne. Das sind keine Schrägrollenlager sondern, die normalen Kugellager wie sie von 1959-1984 bei Trommelbremsen verwendet wurden.

    Bestehend jeweils aus:
    2x Stück Lager
    1x Simmerring außen
    1x Simmerring innen
    1x Splint

    Hersteller: Automotive Bearing LTD

    zum Vergleich:
    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GHK1922

    FP:40€

    Stephan

  • Zitat von mini.inno

    Zu teuer? Kein Bedarf?

    Dann ist der Preis eben VB

    hm, wer will denn die kugellager noch verbauen? wenn die schrägrollenlager billiger sind und länger halten ;)

    gruß tobi

  • Leider falsch - Schrägrollenlager sind teurer

    Die Haltbarkeit hängt stark von den Skills dessen ab, der sie einbaut , werden z.B. eingelaufene Schlitzscheiben, bereist überdehnte Kronenmuttern, oder eingelaufene Radnaben, Antriebsstummel etc. weiter verwendet, sind beide Varianten Ruck Zuck wieder kaputt

    HTH Uwe

    Mini Fan seit 1979

  • Zitat von Klo-Saeufer

    hm, wer will denn die kugellager noch verbauen? wenn die schrägrollenlager billiger sind und länger halten ;)

    gruß tobi

    und halten tun die uch net länger...außerdem können die es bei weitem nicht so gut ab mal "geöffnet" zu werden um ne Bremsscheibe zu tauschen...

    Metrokugeln rulez :D

  • ...ich nehm sie und sichere angemesse und pflegliche Behandlung zu!
    Biete im Tausch ein oder zwei gute Flaschen Wein!
    Rot oder Weiss kann gewählt werden. ;)

    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie

    ...ich nehm sie und sichere angemesse und pflegliche Behandlung zu!
    Biete im Tausch ein oder zwei gute Flaschen Wein!
    Rot oder Weiss kann gewählt werden. ;)

    VG
    Ralf

    Darüber lässt sich reden...;)

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!