hi...ist ein 28" lenkrad überhaupt fahrbar oder ist das viel zu klein für den normalen strassengebrauch???
28er fahrbar?
-
-
... geht schon ... musst halt kräftig hin langen, je nach Rad/Reifenkombinatien.
Mir ist das 36er Victor angenehmer als der 32er Momo mit 165er Reifen auf 5x10 Zollfelge. Ich finde das große präziser zu fahren, das kleinere brachte keine Vorteile und forderte einen größeren Kraftaufwand.
Gruß
Chris -
ich fahr mit nem 25er bei 7x10zoll felgen,des bast scho
-
-
jo habe ich auch gerade gesehen...
-
-
Also ich hatte auch mal ein 28er Raid in meinem Mini mit 13" Felgen zusammen.
Ich glaub nach einer Woche hab ich es rausgeschmissen! Das ist viel zu klein.
Wenn man mal etwas sportlicher fahren will hat man garkeine richtige Kontrolle über das Auto gehabt. So kam es mir zumindest vor.... vom einparken fang ich jetzt mal garnicht erst anNils
-
also ich hab ein 28er mountney mit 6x13 melber und 195/45R13 schluffen...alles sogar eingetragen...allerdings ähnelt mein fahrstil bei spurrinnen dem eines fahrers mit 5,0 promille
-
Hallo.....
Ich habe ein 30er Raid bei 7 X 13 und 175 50 13er Rädern drin.... Also ich würde sagen das es das Kleinste noch einigermaßen gut fahrbare ist, kleiner könnte ich mir nicht mehr wirklich vorstellen....
Das originale Lenkrad ist bei mir allerdings viel zu groß, stört beim ein- und aussteigen und beim kupplungtreten bin ich immer mit dem Knie ans Lenkrad gestoßen.....
Also das 30er ist für mich ein guter Kompromiss, beim Rangieren muß man allerdings die Servolenkung in den Oberarmen haben....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!