´86 Mini @ eBay

  • "Motot: 1,3l mit 70Ps Vergaßer(HIF6) Von ausen ist der Motor ein 1000er (Hubraumerweiterung)1000er ist auch eingetragen." :rolleyes:


    "Alles Einbetragen, also kein proplem" :rolleyes:


    Na denn auf zur propefahrt.



    Nils


  • :D :D :D :D :D

  • wiso? ist doch neu lackiert, oder!? ob gut oder schlecht sei ja mal dahin gestellt!? :D


    Zitat von wilma

    http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ...schaut euch mal den Lack an (Zitat: neu Lackiert) :eek:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • .....finde die Farbe (scheint matt braun zu sein) grundsätzlich nicht schlecht.....:D aber dann bitte nicht aus der Sprühdose ohne einen dezenten Hinweis in der Auktion darauf. :headshk:

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Zitat von bulls

    .....finde die Farbe (scheint matt braun zu sein) grundsätzlich nicht schlecht.....:D aber dann bitte nicht aus der Sprühdose ohne einen dezenten Hinweis in der Auktion darauf. :headshk:


    wichtig ist bei ebay eigentlich nur:
    1. schreibe so allgemein, daß sich jeder das vorstellen kann, wie er sich das vorstellen will
    2. erwähne grundsätzlich nix außer dem nötigsten
    3. bei ebay wird man alles los


    ist also quasi wie bei einer wahrsagerin. du hörst nur was du hören willst, hast ja schließlich auch bezahlt. :D
    das du da vielleicht scheiXXe kaufst, bleibt dir selbst überlassen, hält einen ja niemand davon ab, sich das vorher anzuschauen, oder gezielt fotos nachzuordern.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • :D
    irgendwie gefällt mir das kackbraun
    und das auf dem dach is auch geil , ma ne idee für meine lackierung :)

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • der mini gefällt mir allgemein gut...!


    matter lack->hammer(wenn ordentlich^)
    kanten usw. weg->auchgeil....
    scheinwerfer->geil aber qwohl nicht eingetragen^^
    optik allgemein->low budged racer...aber ein schickes exemplar


    der kühlergrill iss chick...ein schönes edelstahlgitter, mit englandflagge drauf komtm auch gut...!

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Zitat von cypresshiller


    scheinwerfer->geil aber qwohl nicht eingetragen^^


    Ganz falsch:
    "-Beleichtung: vorn Golf1 Klarglaß mit Fadengreutz Hinten weiß
    ...
    Alles Einbetragen, also kein proplem"


    Man sollte wohl mal die Einbetragungen - insbesondere was die Leichten angeht - kontrollieren.
    Nils

  • Also der Lack ist echt nicht das wahre, aber naja,... Ich wüsste mal gerne , wie nie Kannten und Falze entfernt wurden (Spachtel??)


    Mfg,...

  • Die Scheinwerfer sind von ebay würd ich mal sagen. Kosten 34 euronen glaub ich. Hab ich auch drin. Sind für den Golf 2. Nur der Einbau ist schwierig.

  • wie zum Geier kommt man denn auf MATTBRAUN ?????


    wenn schon matt dann musser mattschwatt sein...:cool:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wieso? Mattbraun ist doch goil. Für abplatzende Spachtelschichten und Rostblasen...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat

    Motot: 1,3l mit 70Ps Vergaßer(HIF6) Von ausen ist der Motor ein 1000er (Hubraumerweiterung)1000er ist auch eingetragen


    Vergaß jemand den Motor einzutragen? :D
    Oder ist der 1000er auf 1300 aufgebohrt?:eek: :eek:

  • Zitat von austin-mini.de

    Vergaß jemand den Motor einzutragen? :D
    Oder ist der 1000er auf 1300 aufgebohrt?:eek: :eek:


    "Alles Einbetragen, also kein proplem"


    Siehste. Alles og.


    Nils :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!