Einladung zur MINI Clubman Premiere

  • Hallo JC60


    Zitat von JC60

    sondern diese maslose, selbstgefällige Überheblichkeit. mit der BMW die Werbung um den Selben betreibt.


    findest Du es nicht auch maslos überheblich und selbstgefällig wenn hier zu solchen Aktionen aufgerufen wird und auch nicht kindisch wenn hier einige schreiben: New Mini Fahrer sind eingebildet oder irgendwelche Schönlinge und ich grüße Die auch nicht selbst wenn Sie mich grüßen.


    Wenn ich die Rechte an einer Marke, Namen ect. habe werde ich diese auch in Anspruch nehmen.


    Ich jedenfals werde wenn hier sowas von einer BMW Vertretzung angeboten wird nach wie vor da hingehen.


    Grüße


    Hulla

  • Zitat von JC60

    An meine "sturen" Mini-Fahrer, wir sollten diesen NM-Anhängern die Augen öffnen, ihnen erklären warum wir so sauer auf BMW sind, nicht einfach hingehen und Brötchen mit Wurst essen weil es angeboten wird.


    pruuuussssst ich hau mich wech .... :D :D
    sach mal was bis´n du für einer ...


    du machst aber jetzt nich sowas auf wie die radikalengruppe der veganer die dann (wenn sie genug augengeöffneter mitleufer bei haben) beim metzger die scheiben einschlagen oder ... :rolleyes:


    sach mal wenn ein new mini hinter dir her fährt bist du dann einfach nur sauer oder ist es bei dir dann schon soweit dass du dich verfolgt fühlst ... :soupson:

  • Mal Kurz die Fakten zusammen Gefasst,dem Einen wirt die "Seite" Weggenommen,dem Anderen Fast das Existentiele Standbein Weggetreten. Und Ihr glaubt Immer noch an die "Guten" Onkels aus München! Statt mal sowas wie Solidarität zu Zeigen,wirt der Eine als Schlechter Verlierer Hingestellt. Und der Andere als "Dummer" Ossi Tituliert! Hab Ich noch Irgendwas Übersehen?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von mini T.

    ja ....... seit JC60 wissen wir dass du die stimmen nicht nur alleine hörst .... :D :D


    Nix da! Der Neben Mir Herlaufende Gehört Exclusiv MIR!!!!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von svenismk2

    Mal Kurz die Fakten zusammen Gefasst,dem Einen wirt die "Seite" Weggenommen,dem Anderen Fast das Existentiele Standbein Weggetreten. Und Ihr glaubt Immer noch an die "Guten" Onkels aus München! Statt mal sowas wie Solidarität zu Zeigen,wirt der Eine als Schlechter Verlierer Hingestellt. Und der Andere als "Dummer" Ossi Tituliert! Hab Ich noch Irgendwas Übersehen?


    Warum wurde die Seite weggenommen?


    Vielleicht weil er aufgrund eines Briefes, Anrufes von BMW nicht einsichtig war, obwohl die nur Ihre Rechte warnehmen, das war bestimmt auch bei dem Händler so.


    Warum heißt dann Minimania noch Minimania? Darüber schon mal nachgedacht.


    Also ist jeder böse der Seine Ihm zustehenden Rechte warnimmt?


    Und Hinterhertreten in der Hoffnung das es keiner sieht, weil mann verloren und sich wohl überschätzt hat, das ist ein ganz schlechter Stil.


    Du hast noch was vergessen:


    die andauernde Hetze gegen den New Mini und dessen Fahrer, die auch in diesem Forum vertreten sind.


    Einfach mal tolleranter sein gegenüber dem anderen.

  • Zitat von Hulla

    Warum wurde die Seite weggenommen?


    Vielleicht weil er aufgrund eines Briefes, Anrufes von BMW nicht einsichtig war, obwohl die nur Ihre Rechte warnehmen, das war bestimmt auch bei dem Händler so.


    Erstmal lesen http://www.mini-forum.de/showt…=3349&highlight=hilfe+bmw
    http://www.mini-forum.de/showt…30533&highlight=hilfe+bmw
    http://www.mini-forum.de/showt…36794&highlight=hilfe+bmw
    dann mitreden.
    Und bitte Wörter wie "vielleicht" oder "war bestimmt" weglassen,denn Orakeln oder Vermuten,machen andere hier schon genug.

  • Zitat von Hulla

    Du hast noch was vergessen:


    die andauernde Hetze gegen den New Mini und dessen Fahrer, die auch in diesem Forum vertreten sind.


    Finde ich hingegen auch etwas dick aufgetragen. :soupson:


    Und: wo denn noch? :confused:

  • Zitat von Udo

    Erstmal lesen http://www.mini-forum.de/showt…=3349&highlight=hilfe+bmw
    http://www.mini-forum.de/showt…30533&highlight=hilfe+bmw
    http://www.mini-forum.de/showt…36794&highlight=hilfe+bmw
    dann mitreden.
    Und bitte Wörter wie "vielleicht" oder "war bestimmt" weglassen,denn Orakeln oder Vermuten,machen andere hier schon genug.



    Kennst Du die andere Seite der Geschichte?


    Ich kenne Sie nicht.


    Was ist daran falsch seine Rechte warzunehmen?


    Das würden doch hier die meisten machen, wenn Sie damit Geld verdienen könnten oder würdest Du freiwillig auf mehrere zigtausend Euro im Jahr verzichten?:rolleyes:


    Wenn ja gebe ich Dir sofort meine Bankverbindung :D



    Minifahrer:


    habe das absichtlich mal übertrieben, sollte ich damit jemanden zu nahe getreten sein war es nicht meine Absicht.


    Ich sehe die New und Classic Mini Fahrer als eine große Familie an, warum sich gegenseitig das " Leben schwer machen".


    Auch ich fahre einen New Mini, bin ich deswegen ein schlechter Mensch und Verräter der sich BMW anschmeichelt, nur weil Ihm ein New Mini gefällt, kauft und auch noch so frech istist nebenher noch einen klassischen Mini zu haben für schöne Ausfahrten im Sommer?


    Der New Mini gefällt mir und darum habe ich Ihn gekauft. Nicht weil da BMW Mercedes, oder sonst eine anderer Namen auf dem Kaufvertrag steht.
    Das ist mir egal.
    Und würde da Rover draufstehen so hätte ich Ihn auch gekauft.

  • Zitat von Hulla

    die andauernde Hetze gegen den New Mini und dessen Fahrer, die auch in diesem Forum vertreten sind.


    Einfach mal tolleranter sein gegenüber dem anderen.


    eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem thema sagen..
    aber eins muss doch noch raus.


    ich glaube nicht, das in diesem forum "gehetzt" wird!
    Ich muss Minifahrer schon zustimmen: etwas dick aufgetragen.


    aber es handelt sich bei diesem forum immer noch um ein forum für den ALTEN mini....
    muss man sich da mit dem neuen auseinandersetzen?


    diese diskussion hat eigentlich nur angefangen, weil ich auf die einladung geantwortet habe, dass der beitrag hier falsch wäre.
    davon bin ich auch immernoch überzeugt. tut mir leid...
    mittlerweile hat mich diese diskussion üben BMW auch zum nachdenken gebracht. aber ich denke immmernoch, wenn hier fahrer des alten mini unten dem namen "mini and cooper network - just classics" zusammentreffen ist es immernoch legitim zu sagen, dass der BMW unter dieser überschrift falsch ist.
    es ist doch egal, wie gut diese einladung gemeint war... das thema passt hier nicht hin. (meine meinung - wenn ihr es anders seht, vergesst es einfach, aber fangt nicht wieder eine riesen diskussion an, hm?)


    ich muss sagen, diese ganze diskussion stimmt mich immer trauriger..
    habt ihr euch mit kühlem kopf einfach mal durchgelesen, WAS ihr da schreibt????
    ihr schmeißt euch dinge an den kopf, die mit der diskussion überhaupt nichts mehr zutun haben! teilweise sind das dinge, die würde ich nichtmal wagen zu denken!
    svenismk2 hat recht.
    man kann michael hagedorn nicht als "schlechten verlierer" bezeichnen...
    man kann die meinung anderer nicht wegwischen, indem man sie als dummen ossi bezeichnet!
    oder indem man sagt, sie würden stimmen hören....


    kühlt eure gemüter erstmal ab!
    über so ein thema sollte man doch diskutieren können, ohne sich gegenseitig zu beleidigen! - wenn es überhaupt sein muss -
    ansonsten, gönnt doch jedem seine meinung! SO SCHWER kann das doch nicht sein. es muss doch nicht immer in allem einigkeit herrschen!

  • Oh man, lang ists her. http://www.mini-online.de ist bis heute ohne Inhalt. Und damals war es offensichtlich, daß keinerlei kommerzielle Interessen von meiner Seite ausgingen. Wen es interessiert, ich hab die Seite hier vom Stand damals noch auf meinem Rechner. Ich könnt die ja mal hochladen. Ich habe mir kurz danach ne neue Domain gegönnt, aber seitdem die Lust verloren wieder was zu machen. Mir gehört derzeit http://www.mini-man.de Ich rechne eigentlich jeden Tag wieder mit Post von BMW.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von saghir_fennek

    man kann michael hagedorn nicht als "schlechten verlierer" bezeichnen...
    man kann die meinung anderer nicht wegwischen, indem man sie als dummen ossi bezeichnet!
    oder indem man sagt, sie würden stimmen hören....



    Kommt aber so rüber was ? M. Hagedorn ? betrifft, und beim Rest gebe ich Dir Recht, das gehört hier nicht hin.


    Hulla

  • Zitat von Hulla

    Kennst Du die andere Seite der Geschichte?


    Ich kenne Sie nicht.


    Ich auch nicht.


    Zitat von Hulla

    Was ist daran falsch seine Rechte warzunehmen?


    Rein rechtlich gesehen nichts.


    Zitat von Hulla

    Das würden doch hier die meisten machen, wenn Sie damit Geld verdienen könnten oder würdest Du freiwillig auf mehrere zigtausend Euro im Jahr verzichten?:rolleyes:


    Ich glaube nicht,das der grosse Bayern-Konzern durch die Übernahme von Mini-Man´s Seite irgendetwas verdient hat.


    Zitat von Hulla

    Wenn ja gebe ich Dir sofort meine Bankverbindung :D


    Ja,gib mal.
    Ich leite die dann weiter an gute Hacker.;)

  • m. hagedorn = allbrit


    und mal ehrlich, wenn man dir deinen laden mal eben "kaputt machen" wolle, du wärst auch nicht begeistert!!
    und jetzt komm mir nicht mit rechten...
    ich meine das ganz unabhängig davon....
    ICH kann es nachvollziehen! und andere hier sollten sich mal die mühe machen, darüber nachzudenken. DAS hat mit "schlechtem verlierer" nämlich nichts zutun.


    wenn man persönlich betroffen ist, ist man immer gegen denjenigen, der einem ans bein gepi*** hat, oder?


    aber zum rest! danke Hulla, dass du mir zustimmst!


  • Ähmmmm lieber doch nicht. Habe da noch ein Konto auf den Bahamas...:D

  • Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde. Ich als dummer Ossi habe damals, nachdem BMW mir die Domain entwendet hat, in der ersten Wut unter anderem dieses Foto gemacht.


    Ring frei ...


    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • Es gibt für alles Lösungen, und die haben andere Händler auch gefunden.


    Ich kann mir nicht vorstellen das BMW keine Lösungsvorschläge in der Tasche hatte.
    Die haben doch nicht nur bei M. Hagedorn vor der Tür gestanden.


    Und lieber 75 % vom Kuchen als garnichts und Namensrechte kosten nun mal Geld, ist das gleiche wie bei Franchise Unternehmen.

  • Zitat von Mini-Man

    Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde. Ich als dummer Ossi habe damals, nachdem BMW mir die Domain entwendet hat, in der ersten Wut unter anderem dieses Foto gemacht.


    Ring frei ...




    Sadist:D ;)

  • Zitat von Mini-Man

    Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde. Ich als dummer Ossi habe damals, nachdem BMW mir die Domain entwendet hat, in der ersten Wut unter anderem dieses Foto gemacht.


    Ring frei ...



    Kann schon mal passieren, wenn Nachbar's Kinder ihr Spielzeug auf dem Hof rumliegen lassen... :rolleyes:
    Hoffentlich hatteste keinen Reifenschaden... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!