Einladung zur MINI Clubman Premiere

  • Wir möchten Euch zur MINI Clubman Premiere in unser Autohaus nach Bergheim einladen. Wie immer gibt es den ganzen Tag über Leckereien. Wir würden uns freuen recht viele von Euch zum :) MINI-Treffen mit Frühstück ab 11.00 Uhr begrüssen zu dürfen. Wir möchten uns gerne mit Euch austauschen und über alles rundum MINI reden :rolleyes: . Die Öffnungszeiten sind: Samstag 10.11.07 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Sonntag 11.11.07 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr*.


    Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


    Autohaus Schnitzler


    i.V. Manfred Lorenz


    http://www.bmw-schnitzler.de


    mail: autohaus.schnitzler@schnitzler.bmw-net.de



    *Beratung, Verkauf und Probefahrt nur innerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten

  • Zitat von saghir_fennek

    das ist ein BMW autoshaus....
    und eine "Premiere" eines (angeblichen) "Clubman"...
    ich glaub, der beitrag ist hier FALSCH! :p


    Bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster "lehnst",solltest Du erstmal die erstellten Beiträge von AH Schnitzler lesen.
    Denn die Frühstücksessions zu Premieren neuerer Kleinst-BMW´s haben schon fast Tradition hier im Forum!
    Zumindest im Umkreis von Köln.Und die sind ja bekanntlich etwas "toleranter" als der Rest der BRD.:D
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15146
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24297

  • Zitat von Udo

    Zumindest im Umkreis von Köln.Und die sind ja bekanntlich etwas "toleranter" als der Rest der BRD.:D


    Gilt diese Toleranz auch, wenn es um Düsseldorf geht? :D :D :D

  • Wie ungünstig - da muss ich *öh* spülen, Wohnung reinigen und Nickerchen halten.. :p


    So is das im Alter.. Wie mit dieser neuen Währung da - wie hieß es noch? Europ oder so ähnlich.. *tatter* Nee, immer dieses neumodische Zeug :headshk:

  • Zitat von AH Schnitzler

    ... Wie immer gibt es den ganzen Tag über Leckereien. ... ... Frühstück ...


    Ich tät ja hinfahren. Da gibbet was umsonst. Und so als Ossi... :D
    Kann ich gar nich anners! :p


    Wo liegt Köln? :confused:

  • Zitat von saghir_fennek

    danke Keziah!! ganz meine meinung... :D




    Jungspund, aufsässiger! :madgo:




    :p

  • Zitat von saghir_fennek

    :eek: hmpf..
    da will man dem ALTER mal recht geben.. und was ist?
    tritt in den Ar*** :soupson:



    Hippiepack - und was is mit meiner Rente? HÄH?



    *hüstel* um den OT zu verwässern -


    wenn Üd sagt das sei gut, wirds wohl nicht ganz schlimm sein.


    Stehe jedoch auf dem Standpunkt, dass mir das Straßenbild des nächsten Jahres mehr als genug Wegschaumaterial bietet
    und deswegen schlaf ich lieber mal aus.


    Nöscht für Ungut, dennoch.


    Und allen, die zum Besuch bei Frühstück und Kaffee erscheinen: viel Vergnügen ;)

  • Zitat von Arwed

    Gilt diese Toleranz auch, wenn es um Düsseldorf geht? :D :D :D


    Natürlich!!:rolleyes:


    Edit:Mir scheint,als sei in diesem Thread einiges "wegmoderiert" worden.

  • Zitat von Gregor

    Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen. :madgo:


    Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.


    Gruß Gregor


    Also fahren wir hin. Im umc. haben wir schließlich genug echte BMW-Kombi)


    Bis später...

  • Zitat von Gregor

    Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen. :madgo:


    Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.


    Gruß Gregor



    Offensichtlich hat hier manch älterer Herr die Brille nicht aufgehabt - ich habe den Damen und Herren, die der freundlichen Einladung folgen werden, viel Vergnügen dabei gewünscht ;)


    Ein wunderhübsches Wochenende,
    Katharina

  • Zitat von Keziah

    Offensichtlich hat hier manch älterer Herr die Brille nicht aufgehabt - ich habe den Damen und Herren, die der freundlichen Einladung folgen werden, viel Vergnügen dabei gewünscht ;)


    Ein wunderhübsches Wochenende,
    Katharina



    So so, "Damen und Herren", "älterer Herr mit Brille und ein "wunderhübsches Wochenende".
    Na ja...:D


    Bis später...





    ...wunderhübsch.........

  • Zitat von Gregor

    Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen. :madgo:


    Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.


    Gruß Gregor


    also ich muss ja sagen.... meine "Benimmregeln" vergesse ich nicht so schnell...
    lass ich mir auch nicht wirklich gern sagen. :eek:
    sonst wird jeder, der hier auftaucht und irgendetwas zum BMW sagt, gleich darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein forum für den CLASSIC handelt.
    Genauso war es bei der "freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler" auch.
    Und nur, weil es da etwas zu futtern gibt darf man die Person deshalb nicht darauf hinweisen? :confused:
    ich weiß nicht... ich finde immernoch, dass es sich um das falsche auto handelt! :headshk:
    dann kann ich ja auch bei unserem nächsten treffen die BMW auf den platz lassen, wenn sie mir ein brötchen unter die nase halten... oder wäre das auch wieder was anderes?
    aber ok. wenn ihr dahin fahren wollt, wünsche ich euch natürlich auch viel spass und von mir aus auch ein "wunderhübsches Wochenende".
    aber die theorie hinter der sache versteh ich immer noch nicht, sorry. :headshk:
    das soll nicht irgendwie trotzig klingen. wenn es das doch tut, tut es mir leid. ich sag einfach nur meine meinung.. (übrigens im vollen bewusstsein meiner "benimmregeln"

  • Zitat von Gregor

    Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen. :madgo:


    Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.


    Gruß Gregor





    Wer wird denn gleich....


    Na warum regt Ihr Euch so auf....(Gregor, gibt nur graue Haare und LOHNT NÜSCHT!!:rolleyes: )


    Hat denn jemand vor zu Schnitzel.. zu fahren??


    Gruß

  • Zitat von Opelfahrer

    Sicher irrst du. Hier wird nicht "wegmoderiert", hier wird "moderiert". Ersteres klingt so negativ... ;)


    Stimmt.
    Und wie klingt LÖSCHEN?:rolleyes:


    Zitat von saghir_fennek


    das soll nicht irgendwie trotzig klingen. wenn es das doch tut, tut es mir leid. ich sag einfach nur meine meinung.. (übrigens im vollen bewusstsein meiner "benimmregeln"


    Das Tut es aber.
    Deswegen hatte ich Dich im ersten Post von mir darum gebeten,Dir die entsprechenden Threads durchzulesen.
    Darin wirst Du feststellen,das es allen Beteiligten sehr viel Spass gemacht hat.
    Im übrigen waren wir ja schon übereingekommen,das es eines jeden seine Ansichtssache ist.
    Aber das wurde ja moderiert.:cool:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15146
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24297


    Aber lassen wir es gut sein.
    Ich für meinen Teil werde Sonntags hinfahren,um mir das ganze mal anzugucken.Bin ja eh inkognito unterwegs,da mein Mini Winterschlaf hält.:D

  • ja, du hast recht... es wurde "moderiert".
    ich weiß auch, dass es trotzig klingt. aber anders ging es nicht.
    ich find es ja in ordnung, dass ihr dahin fahren wollt.


    aber ich lass mich nicht als jemand bezeichnen, der seine benimmregeln vergisst, sorry. :headshk:


    aber ok. lassen wir das thema.
    wie gesagt: viel spass am sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!