Innenkotflügel

  • Hab jetzt grad nen MKIV "fertig" gemacht und möchte ihn nicht ohne Innenkotflügel auf die Straße schicken.
    Hab da was gelesen von Zeichnungen im MINI-Magazin, falls die jemand haben sollte wäre ich sehr dankbar!
    Die Innenkotflügel von Zonewicz find ich toll, hab aber keinen Preis für GFK, wären mir gebraucht auch sehr recht!
    Die Innenkotflügel von Lokari bekommt man nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, daß man die auch aus Kunststoff (PVC,PE, PP, oder so) nachfertigen kann!?

  • Warum bekommt man die Lokaris nicht mehr?


    Hab erst neulich mit dem Chef bei Lokari gesprochen, da meinte der nichts davon, dass man die nicht mehr bekommen würde?!:rolleyes: :eek: :scream:


    Brauch nämlich demnächst auch noch welche und hab mich noch nicht entschieden.

    late biosas

  • Zitat von BlackDuck

    Hab jetzt grad nen MKIV "fertig" gemacht und möchte ihn nicht ohne Innenkotflügel auf die Straße schicken.
    Hab da was gelesen von Zeichnungen im MINI-Magazin, falls die jemand haben sollte wäre ich sehr dankbar!
    Die Innenkotflügel von Zonewicz find ich toll, hab aber keinen Preis für GFK, wären mir gebraucht auch sehr recht!


    Die wird es gebraucht kaum geben, denn wer die mal drin hat, baut die im Normalfall nicht wieder aus.


    Preisliste ist auf meiner Seite in der Newsspalte verlinkt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Die Behauptung mit Lokari stützt sich darauf, daß ich welche bestellen wollte und es übers Netz nicht funktioniert hat, kann telefonisch natürlich anders ausseh`n.

  • da ich ein neue Innenkotflügel gekauft habe, die alte könnte ich weiterleiten
    schreib wenn du sie noch möchtest -ich hebe für alle fälle auf :)
    gar kein Rost, nur etwas verbogen. hier sind Fotos, kannst nachschauen :)

  • Habe vor wenigen Tagen aber Lokaris online bestellt, scheint also schon zu gehen.:rolleyes:


    Du willst ja die für vorne, dann musst du in der Liste auch den ersten Eintrag schauen, nicht den zweiten, der ist für hinten, und das steht nicht verfügbar, da garnicht existent!


    Gruß


    Martin


    Kostenpunkt 150 all inclusiv! Sollen qualitativ sehr gut sein, und mein Werkstattmensch meinte auch, dass er die vom verbauen her als sehr passgenau empfand.

    late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!