Mini SPI 96er mit Faltdach

  • Hallo, hätte zu bieten….


    Mini SPI 1,3 l COOPER 63 PS


    MIT GRÜNER FEINSTAUBPLAKETTE!!!!


    EZ: 15.03.1996


    HU/AU: 04/09


    Knapp unter 90.000 Km


    Faltschiebedach


    Antrazith metallic


    Teilleder (schwarz mir rotem Keder)


    Zusatzscheinwerfer


    ZUSATZAUSTATTUNG:


    -Sommerreifen 165/60 R 12 auf MINILITE-Alufelgen EINGETRAGEN!!


    -Winterreifen 145/70 R 12 auf MINILITE-Alufelgen


    -BASTUK Edelstahlauspuffanlage mittig mit DTM-Rohren mit ABE!


    -34 cm RAID-Ledersportlenkrad mit ABE!


    -3. LED-Bremsleuchte (dezent innen und abgedunkelt) mit E-Prüfzeichen!


    -MAGNAT-Boxen hinten


    -12 Volt-Doppelsteckdose


    -Dachgepäckträger auf Wunsch


    NEUTEILE


    -Anlasser


    -Lichtmaschine


    -Alle Stossdämpfer


    -Radlager vorne


    -Tragarme vorne


    -Motoraufhängung komplett


    -Lamdasonde


    -Zündverteilerdeckel + Läuferfinger


    -Bremsen hinten komplett


    Alle Reparaturen wurden von Fachwerkstätten ausgeführt, alle Beläge sind vorhanden.


    Der Mini wurde von mir sehr pfleglich behandelt, d.h. sanft warm gefahren, alle 5.000 Km Ölwechsel (natürlich mineralischen 20W50!) alle 1.000 Km abgeschmiert, etc!!!!!!!!!!!!


    MÄNGEL


    -der Vorbesitzer hatte einen Unfall, der von einer Fachwerkstatt gerichtet wurde.


    -Minitypischer Rost. Weniger als bei vielen vergleichbaren Minis, bei mir in der Gegend stehen allein 6 Stück, wobei nur ein neuerer MPI besser da steht, die anderen sind massiv „angefressen“! Lediglich 1 Durchrostung vorne links zwischen Scheinwerfer und Blinker, ansonsten offenbar nur oberflächliche Roststellen, sollten aber bald bekämpft werden, so dass er noch lange hält. Unterboden OK, mit klarem Unterbodenwachs behandelt!


    -Innenraum bedarf der Revision, Dachhimmel, Holzleisten, Handschufachklappe…geht Alles noch…ist aber halt nicht mehr wirklich schön! Mein Vorbesitzer war leider nicht so der Pflegetyp!


    WARUM…?


    Ich habe mittlerweile eine chronische Lendenwirbelentzündung und 4 Wochen Osteopathie hinter mir, da ist der „Hoppel-Mini“ leider nicht mehr das richtige für mich!! :(


    In diesem beschriebenen Zustand hätte ich mir VB 2.900 € vorgestellt…kann man natürlich drüber reden! ;)


    Dacht mir, bevor ich ihn in die eBucht stelle oder so, frag ich mal hier im Forum.


    Standort: München


    Bei Fragen einfach an drugtrooper@aol.com!!

  • Also zum einen...da ich dringend nach Köln musste mittlerweile 91 tkm aufm Tacho...spricht aber auch wiederum für die Alltagstauglichkeit meines Kleinen! ;)


    ....und ich muss einsehen das meine Preisvorstellung zwar berechtigt ist, bei den ganzen Neuteilen, aber nicht dem Markt entsprechen...


    ...deshalb VB 2500,-€!


    Grüssung

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • in köln oder münchen wel wohne in lübeck hast du auch eventuel bilder von dem kleinen kannst sie ja an meine email addy senden


    gruß


    dirk

  • ...wegen der Anfragen der Standort ist München!

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Ist ein Webasto.

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Ist verkauft!!

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!