13. Braunschweiger Mini Tage 2008

  • Nochmal für alle die es noch nicht wissen:


    Anmelden muss man sich nicht, sollte man jedoch in einer Gruppe anreisen, wäre es sehr schön, da es von der Orga dann besser passt.
    Anmeldungen nehmen die üblichen Verdächtigen entgegen :D


    Das mit den Nicknames ist so ne Sache, aber ich hab da nen Vorschlag, der sich einfach umsetzen lässt:
    Zu Hause einen Zettel nehmen, Namen draufschreiben, drucken, plotten, zeichnen oder sonstewas und ins Auto reinkleben. Wobei man meist ja eh nicht am Auto ist. Daher vielleicht sich nen Zettel nehmen Namen drauf, Sicherheitsnadel durch und an die Brust heften (aber nicht duchr die Warze, das könnte schmerzhaft sein)


    @HdR Hab ich abgenommen??? :D :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Paaaner :

    Zitat

    @HdR Hab ich abgenommen???


    weiss ich nicht hab dich seid 8 monaten nicht mehr gesehen :D :D :D


    aber wieso sollte das ein problem sein bei den zetteln ???
    die startnummern die ins auto an die scheibe kommen , einfach eine zeile frei lassen ganz unten , und den nickname hinschreiben !!!
    problem gelöst so einfach ist das
    ( sieh es mal so , so lernen sich ganz viele menschen real persönlich kennen die sich nur virtuell per forum kennen )


    mini-guido und wo bleibt dein bild ggggggggggggggggggggggg kann ja jeder tragen so ein t-shirt


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ne ne..... Das darf nur ich anziehen..... Ich wollt es euch ja nicht zumuten nochmal ein Bild von mir zu zeigen..... Aber bitte, wenn ihrs nicht anders wollt......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sollte eigentlich ein Unikat sein..... Habe ich nämlich selbst entworfen und machen lassen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • DEm Mini fehlen aber die Stoßstangen und die Räder..... :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Die Idee von Matzze.1;) finde ich gut!


    Gruß
    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hilfe die Berliner Karawane kommt!!!!


    Wir bringen gute Laune, Hausschuhe und reichlich Bier mit.


    Auf ein schönes Minitreffen.


    Man sieht sich!


    Gruß Äxel

  • hey,
    werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein, nachdem es mir letztes jahr (mein 1. treffen überhaupt) sehr gut bei euch gefallen hat :)
    diesmal kenne ich ja immerhin schon mal ein paar vom letzten treffen und vom IMM in dänemark.
    liebe grüße aus dem norden


    antje

  • Bin auch wieder dabei mit meinem New Mini Beifahrerkolegen ,denn seine alt echt Mini Karre ist nach 5 Jahren immer noch nicht Fertig.Ja Nicki du darfst auch mal wieder mitfahren in dem der nichts hat.

  • Bitte um Vorbereitung des folgenden Liedes:


    Grölschrei - Bro Hymn



    und hupfend-schreiende "Tour"isten (sowie sonstige Teilnehmer ;) ) sind sicher ;)


    Vorfreudige Grüsse aus Rhein-Main
    Kadda

  • In knapp 1 Monat geht es los....:D
    Reservierungen bei Gruppen (ab 5 Minis) bitte an
    Loewen@mini-bs.de
    Wir werden dann unser :eek:"Bestes":confused: versuchen,
    aber Ihr wisst ja "Frühe Anreise" sichert die besten Plätze:rolleyes:


    Das Festzelt ist wie im letzten Jahr unten im Rondell.


    Gruß



    Mini Löwen Braunschweig


    P.S. bei Rückfragen Email/PN oder Anrufen

  • also ich bin wieder dabei. Wie es aussieht sind wir bisher 3 Minis aus Dresden. Und unsren Platz als Ossis kennen wir ja.... ;) :D



    freu mich schon ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!