Für Nachteulen

  • es gibt halt mittlerweile genug Alternativen, die Laberthreads haben sich überholt.....

  • Moin, im WW gibbet nix neues gerade, dümpelt alles vor sich hin. Frauchen und meiner einer siechen so mit Erkältung vor uns hin 😖😖😖 wegen dauerhusten wenig Schlaf, daher dauernd 😴.

    Haus nebenan gibt es auch nix Neues, daher auch Projekt gerade on hold…obwohl der Andi aus Herborn gerade eigentlich viel zu schnappen hätte…aber dann erschlägt mich die Holde , wenn ich noch mehr Kram hole…daher…Einkaufsstop.

    Im Augenblick finde ich ich, was Teile angeht das preis Gefüge eh sehr angenehm…vor 2-3 Monaten sah das anders aus 🤷‍♂️ Aber Fahrzeug Peeise eher noch jenseits von gut und böse ….


    grani : Gurte hinten montiert?

  • Neee... Ich hol den Wagen erst am Donnerstag wieder, da soll's nicht regnen mehr. Bestellen muss ich auch noch. Werden halt Standard Gurde

  • wollte heute Bilder vom Silverbullet und Brooklands machen, aber die Feuerwehr hatte wohl ne Veranstaltung, da konnte ich keinen freien Platz finden....

  • Moin,

    Gerade mit Vermieter vom Haus nebenan gesprochen, der überlegt noch ob er weiter vermietet. Kosten für das ganze Haus: 700€ + 100€ Nebenkosten. Mit Strom liegen wir dann rund 50€ über dem Preis, den wir hier für die Wohnung bezahlen. Dafür haben wir einen eingezäunten Garten , 2 Garagen, Terrasse und bis auf Schlafzimmer alles ebenerdig. Und wenn Tochter mit Enkelkind auch noch einziehen würde, entsprechend weniger Miete und alle Räume gefüllt. So würden mindestens 2-3 Zimmer eher leerstehen (eins wäre dann Gästezimmer ansonsten).

    Passt also alles - wir sind uns einig - muss jetzt nur noch der Vermieter sein ok geben. Und dann ziehen wir zum 3ten mal in 3 Jahren um 🤪🤪🤪🫣🫣🫣 Aber Platz für Mini und auch sonst alles netter ☺️

  • Ich hab vorgestern eine Scheune besichtigt, da kann ich alle meine Baracken unterbringen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!