Nun hängt er nur noch in Thailand ab ...
Sei ihm gegönnt ...
Nun hängt er nur noch in Thailand ab ...
Sei ihm gegönnt ...
Jau…wer weiß was er da in Thailand so anstellt 🙄😂😂😂😂 er war schon immer bisschen per** äh anders 😂😂😂😂 ich hab an Wolfgang nur lustige Erinnerungen. Kenne den seit 1984, noch als er in seiner Scheune mit gestampften Lehmboden geschraubt hat. Vorm Mini eine Perser Teppich Brücke zum hinknien, Gasbrenner im Rücken, damit man nicht erfriert. Und Wolfgang im knallengen roten Overall (🙄 sah aus wie Fleiscjwurst im eigenen Darm 😂) mit Moon Boots an…😂😂😂😂👍 wollte da meinen ersten Mini kaufen…roten 120L… den kriegten wir nicht aus der Ecke bewegt. Daraufhin hat Wolfgang Rad abgebaut und bremssattel mit mikroadjuster (5kg Vorschlaghammer) entfernt. Danach war bremssattel ab , aber auch ein Stück der bremsscheibe…😑🙄 hing im Bremssattel….hab dann den Inno nicht gekauft…aber der Motor sollte klasse laufen laut ihm 🫣😂😂😂😂…. Gab ansonsten nur lustige Ehrungen mit ihm und Heino Kestel…lustige imm‘s in Rodenkirchen und so 👍
Heino war ja nicht so gut im Kopfrechnen. Ich bin da damals gerne hin, weil er die ausgesuchten Teile abgerundet auf den nächsten Zehner sehr großzügig geschätzt hat. War immer sehr preisgünstig da.
Und die Werkstattfeiern....![]()
![]()
*prust und wegschmeiß*
Ja, die Stampflehm-Scheune kenne ich auch noch ….. mit dem roten Männlein auf dem Orient-Teppich drin …. Herrlich ……
Ja, Wolfgang in dem Overall war schon ganz großes Kino 😂😂😂 und der Gebets Teppich war auch nicht übel 😂😂😂😂 wenn da Mutter runtergekommen - war egal, tritt sich fest 😂😂😂 aber immer den feinsten Whisky im Angebot 👍
Heinos feten waren legendär immer 🤘auch den kenne ich noch in seinem alten Laden weit draußen….
Kennt eigentlich jemand noch den Norbert Berger in Ratingen? Teile Händler , eher so MG und AH. Mini aber auch
Kennt eigentlich jemand noch den Norbert Berger in Ratingen? Teile Händler , eher so MG und AH. Mini aber auch
Ganz feine Adresse damals, sah alles total illegal aus.
Draußen immer die Düsseldorfer Rotlichtprominenz mit den großen Katzen und drinnen einfache Holztheke mit einem Zettel wo ca 20 Teile für alle Leyland Modelle draufstanden, den Rest gab es nur auf Zuruf, per Zufall oder saisonweise. Aber die Gespräche waren immer top
Die Krönung aller Werkstattleute war aber der ungekrönte Willi Palmdorf.
Meine erste Begegnung weiß ich noch ganz genau, 1987 irgendwann wochentags kurz vor 17 Uhr. Da bin ich rein in den Laden und er hat gerade ein kultiviertes Ehepaar da gehabt. Denen sagte er "lecken sie mich doch am Arsch mit ihrem Jaguar, raus hier". Dann hat er die Tür von innen abgeschlossen ist ins Lager gegangen, hat zwei Flaschen Diebels mitgebracht mir eine und ihm eine aufgemacht und gesagt "so und was wollen sie jetzt?"
Ich glaube ich war der einzige, mit dem er normal gesprochen hat. Auch in den folgenden Jahren, hat mir ja dann später noch den genialen Motor gemacht und auf der Stadtautobahn ohne Motorhaube rolling Road eingestellt.
Jau, haben da mal 1000er Auspuff geholt mit Ente von /späterer 1.0. Knick und frontteil guckte oben aus dem aufgeklappten Faltdach. War am regnenbei der Fahrt ging es. Nur an der Ampel stehen war blöd, wurde man nass 😂😂😂.
Rotary Speed kennt dann auch jeder? Vor und mir Herrn Kennerknecht? Der war bei Rotary 2.0 sehr Grenzwertig und übel und schnell weg vom Fenster. Ganz übler geselle 😑😑
Jo der Willy war schon „speziell“ 😂😂😂 hab aber nur 1-2 mal Kontakt mit dem…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!