• Nö, bekomme die Kupplung nicht ab.... Aber was ich durchs abgebaute Dif gesehen habe sah schon nicht so gut aus....:headshk:

Guido,

Du bist bei den Nachteulen unterwegs, aber eher ein Pechvogel.:rolleyes::headshk::headshk:
    Reiss die *******e raus, meld ab, wenns möglich ist, und im Winter rüsten wir auf..;)

• Nö, bekomme die Kupplung nicht ab.... Aber was ich durchs abgebaute Dif gesehen habe sah schon nicht so gut aus....:headshk:

Drück dir die Daumen!!! Siehs mal von der Seite, wenn du die Aktion hinter dir hast, haste die nächsten 50.000 km ruhe. Sofern die Kopfdichtung hält:D

PS: heute war ein guter Tag um die Schalterbeleuchtung einzubauen, hab mich aber trotzdem erstmal erhohlt ;)

• Massiver Vorbau, was? :D Darf ich das gute Stück auch mal besteigen wenn ich mal da bin?:eek:

ja olge die russenschlampe hat ordenliche was dran :)

klar darfst du sie besteigen die ist ideal erst tritt du sie und dann hast du spaß mit ihr :D

• ja olge die russenschlampe hat ordenliche was dran :)

klar darfst du sie besteigen die ist ideal erst tritt du sie und dann hast du spaß mit ihr :D

Der macht das nix aus wenn ich keine Erfahrung (Führerschein) hab, oder?:eek: Wobei, "Probesitzen" reicht mir schon. Zum Fahren nehm ich dann lieber ne BMW oder so....:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Guido,

Du bist bei den Nachteulen unterwegs, aber eher ein Pechvogel.:rolleyes::headshk::headshk:
    Reiss die *******e raus, meld ab, wenns möglich ist, und im Winter rüsten wir auf..;)

Wieso Pechvogel???? Für irgendwas wirds wohl gut sein, zumindest weiß ich jetzt schon wie der Motor da rauszubekommen ist....
    Einen Rahmen den du umbauen kannst habe ich jetzt ja auch schon.....;)
    Lass mir doch mal einige Fakten zukommen, nicht das ich hinterher nen halbfertigen umbau da stehen habe.....

Aber meine vorderen Federelemente sind soooooo platt..... Mit motor waren die grad mal 3 cm dick....

Dienstag wird er abgemeldet....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der macht das nix aus wenn ich keine Erfahrung (Führerschein) hab, oder?:eek: Wobei, "Probesitzen" reicht mir schon. Zum Fahren nehm ich dann lieber ne BMW oder so....:)

die ist glücklich wenn sie irgendein brennstoff bekommt der rest stört sie nicht :)

wer braucht in meiner nähe schon einen führerschein zum moped fahren ;)

• die ist glücklich wenn sie irgendein brennstoff bekommt der rest stört sie nicht :)

wer braucht in meiner nähe schon einen führerschein zum moped fahren ;)

Is ja nicht so das ich es nicht kann, nur immer diese Formalitäten....:rolleyes:

Gut das meine Freundin schon im Bett ist, wenn die wüßte das ich Olga besteigen möchte.....:eek:

• Wieso Pechvogel???? Für irgendwas wirds wohl gut sein, zumindest weiß ich jetzt schon wie der Motor da rauszubekommen ist....
    Einen Rahmen den du umbauen kannst habe ich jetzt ja auch schon.....;)
    Lass mir doch mal einige Fakten zukommen, nicht das ich hinterher nen halbfertigen umbau da stehen habe.....

Aber meine vorderen Federelemente sind soooooo platt..... Mit motor waren die grad mal 3 cm dick....

Dienstag wird er abgemeldet....

Das müssen wir mal ausführlich erläutern, ich komm eh immer schlecht dabei weg:rolleyes:;).
    Kauf erstmal zum rumgondeln einen alten Opel, ist schon was....:D:D

• Is ja nicht so das ich es nicht kann, nur immer diese Formalitäten....:rolleyes:

Gut das meine Freundin schon im Bett ist, wenn die wüßte das ich Olga besteigen möchte.....:eek:

mit olga fahren ist wie sex mit dicken :D

jeder will es probieren aber keiner will dabei gesehen werden :D

• Das müssen wir mal ausführlich erläutern, ich komm eh immer schlecht dabei weg:rolleyes:;).
    Kauf erstmal zum rumgondeln einen alten Opel, ist schon was....:D:D

Nee, werde ketzt sportlich.... Fahr Fahrrad.... Dann kann ich mehr sparen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• :D:D:D Also ich find so Vorkriegsmotorräder geil. Mit den fetten Stollenreifen. Bei Frauen stehe ich allerdings wirklich auf jüngere, schlankere Modelle.:rolleyes:

• Sparen......
    Ist ein Unwort für mich:p:p

Mag ich eigentlich auch net, aber manchmal hilft halt nix anderes.....

Mal schauen was noch so alles kommt..... Zur Not warte ich halt etwas länger auf meinen 16V.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mag ich eigentlich auch net, aber manchmal hilft halt nix anderes.....

Mal schauen was noch so alles kommt..... Zur Not warte ich halt etwas länger auf meinen 16V.....

Nicht länger als ich auf meinen......:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!