Für Nachteulen

  • Wochenende? Was ist das :confused::D


    Bei Schichtarbeit gibt´s doch nur Tage an denen man arbeiten muss oder frei hat :rolleyes:


    Gruß, Diddi


    Kenn ich.... Bei uns ist ja 365 Tage im Jahr arbeiten angesagt..... Aber dieses WE habe ich ausnahmsweise frei..... Nach 5 Wochen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kenn ich.... Bei uns ist ja 365 Tage im Jahr arbeiten angesagt..... Aber dieses WE habe ich ausnahmsweise frei..... Nach 5 Wochen.....


    Habe dieses WE auch frei, aber nächstes WE geht´s schon wieder los...

  • Habe dieses WE auch frei, aber nächstes WE geht´s schon wieder los...


    Dito......:D


    Aber was tut man nicht alles für die liebe Kohle.....


    Wie siehts denn bei die mit BS 2009 aus????? Ich weiß, ist noch sehr früh.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Dito......:D


    Aber was tut man nicht alles für die liebe Kohle.....


    Wie siehts denn bei die mit BS 2009 aus????? Ich weiß, ist noch sehr früh.....


    BS 2009 ist zumindest mal vorgemerkt, kann aber noch nichts genaues sagen


    Bis dahin fließt ja noch `ne Menge Wasser die Saar runter ;)


    Diddi

  • So, habe fertich, Flasche leer...;)


    Mach mich jetzt auf den Heimweg, dann noch eine "Schlummerschorle" und ab in die Falle...


    Bis demnächst ;)


    Gruß, Diddi

  • BS 2009 ist zumindest mal vorgemerkt, kann aber noch nichts genaues sagen


    Bis dahin fließt ja noch `ne Menge Wasser die Saar runter ;)


    Diddi


    Siehste, da habe ich einen Vorteil, ich mache die Dienstpläne.....;) Da geht dann so einiges......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Naja geht so^^
    Bin dann doch schon um halb zwölf aufgestanden und hab mich doch heute Abend schon wieder zum rausgehn verleiten lassen.....drecks 1-€ Party :D:D

    Grüße Henry

  • Naja geht so^^
    Bin dann doch schon um halb zwölf aufgestanden und hab mich doch heute Abend schon wieder zum rausgehn verleiten lassen.....drecks 1-€ Party :D:D


    Als ich noch jung war, waren diese "Bier ne Mark"-Partys immer klasse....
    Gabs an jedem Wochentag in einer Kneipe in der Umgebung....
    Man konnte also täglich billig saufen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Naja bei uns hier is Dienstags Freibier, sprich 5€ Eintritt und von zehn bis zwölf Freibier. Alternativ dann in nem anderen Club Kölsch 1€ und Tequila auch 1€, dazu Karaoke :D
    Donnerstags halt 1€ Party....sprich so gut wie alle Longdrinks, Bier und Shots nen Euro.....Mittwochs und Sonntags jeweil in ner anderen Pfarre Jugendtreff....kostets Halbe auch nur nen euro....

    Grüße Henry

  • Naja bei uns hier is Dienstags Freibier, sprich 5€ Eintritt und von zehn bis zwölf Freibier. Alternativ dann in nem anderen Club Kölsch 1€ und Tequila auch 1€, dazu Karaoke :D
    Donnerstags halt 1€ Party....sprich so gut wie alle Longdrinks, Bier und Shots nen Euro.....Mittwochs und Sonntags jeweil in ner anderen Pfarre Jugendtreff....kostets Halbe auch nur nen euro....


    Tja, als Student hat man halt Zeit und kein Geld..... Da muß man halt wissen wos billig was zu saufen gib.....:D:D:D
    Hoffe du kannst Spaß ab......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ^^
    och joa wir trinken sowieso prinzipiell erstmal irgendwo vor....da kann man schon immer gut sparen ;) Nicht das der Mini zu kurz kommt.....

    Grüße Henry

  • ^^
    och joa wir trinken sowieso prinzipiell erstmal irgendwo vor....da kann man schon immer gut sparen ;) Nicht das der Mini zu kurz kommt.....


    Jo, der Mini muß rollen...... Nicht der Rubel....:D


    Heute meine letzte Nacht und dann endlich mal wieder ein freies Wochenende.....


    Nachtdienst erst wieder ende November.....
    Und Sylvester habe ich auch Nachtdienst..... grausam..... habe mich aber schon die letzten 4 Jahre davor gedrückt.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hach ja....wie sagte Margret von den FatFighters (Little Britian) schon immer: Its not eeeeasy, is it?!!! :D
    Werd Weihnachten und Sylvester schön mit den werten parentes in urlaub fahren, von daher spar ich mir den Notdienst am 24.12 ....Werd dann wohl im Februar denk ich wieder schaffen gehn, aber da is nur jede dritte Woche Nachtschicht....
    Hau mich jetzt mal aufs Ohr...hab grade von nem Mini aufem Schrottplatz erfahren, den ich mir denk ich Morgen anschaun gehn....wer weiß vllt wirds ja en Schnapp *hoff*
    Gute Nacht und ein wohlverdientes geruhsammes Wochenende!

    Grüße Henry

  • Was mir noch grad so einfällt.....


    Bei den Newbies schreien doch immer alle nach Bikinibildern.....


    Da habe ich doch was......


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jaa...Gefunden..!!!:D
    Und denn muß man gleich so grausame Sachen hier sehen...Ich glaub ich bin blind..!!!!!!!!!!!!:eek:
    nicht wundern wenns bei mir zwischendurch länger dauert - Mein PC kickt mich hin und wieder einfach raus...so langsam fang ich an dieses Teil zu hassen...:madgo: aber so isses wohl auf dem Ländle...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Ist vielleicht ein guter PC, der will dir den Anblich gewisser Bilder hier ersparen.....


    Da ist der Mini wesentlich pflegeleichter, gut zureden und ab und an mal ein paar Teile kaufen und gut ist.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!