Für Nachteulen

  • Hmmm,so hab ichs noch garnicht gesehen....hätt ich mal auf ihn hören sollen...war aber zum Glück nur eine vorrübergehende Blindheit...;)
    Naja,das mit dem gut zureden hat ja bis jetzt ganz gut geklappt...aber (mal eben) nen paar neue Teile kaufen...das wär schön..

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Hmmm,so hab ichs noch garnicht gesehen....hätt ich mal auf ihn hören sollen...war aber zum Glück nur eine vorrübergehende Blindheit...;)
    Naja,das mit dem gut zureden hat ja bis jetzt ganz gut geklappt...aber (mal eben) nen paar neue Teile kaufen...das wär schön..


    Warum solls dir besser gehen als uns?????
    Meiner war auch komplett zerlegt und alles musste neu....
    Wenn du mal Lust und Laune hast kannst du ja hier mal gucken......


    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/MiniRestauration#

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Warum solls dir besser gehen als uns?????
    Meiner war auch komplett zerlegt und alles musste neu....
    Wenn du mal Lust und Laune hast kannst du ja hier mal gucken......


    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/MiniRestauration#


    Oh ja,sieht auch nach ner Menge Arbeit aus...werd ich mir auf jeden Fall in einer ruhigen Minute komplett ansehen...bin gespannt..:)
    Bin sowieso mal gespannt wie lange wir für alles brauchen werden...Ist echt gemein den Kleinen da immer stehen zu sehen und man muß denn immer mit nem Franzosen fahren...:( wenn doch zumindest noch Sommer wär...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Also ich will dir ja jetzt nicht den Spaß verderben, aber bei mir hats 7 Monate gedauert bis ich ihn das erste mal fahren konnte..... Und da war noch keine Lackierung dabei...... Die ist aber immer noch fällig....


    Sei doch froh das du den Kleinen nicht im Winteer fahren musst, tut ihm nämlich nicht gut.....


    Und immer gutes Öl nehmen, speziell für den Mini...!!!!! und alle 5000km Ölwechsel.....!

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja,das mit dem Öl hab ich auch schon von nem Bekannten gehört,soll da sehr empfindlich sein,gelle..??
    Oh Gott..So lange...:eek:
    Den Winter wird er aber später leider auch überstehen müssen...2 Autos und nen Möppi - wird leider finanziell nen bißchen schwierig...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Ja,das mit dem Öl hab ich auch schon von nem Bekannten gehört,soll da sehr empfindlich sein,gelle..??
    Oh Gott..So lange...:eek:
    Den Winter wird er aber später leider auch überstehen müssen...2 Autos und nen Möppi - wird leider finanziell nen bißchen schwierig...


    Jo, Öl ist für den Kleinen Wichtig.....


    Dann fahr doch mit Saisonkennzeichen..... Oder Mopped weg.....
    Leider ists bei mir diesen Winter auch nicht ganz möglich den Mini stehen zu lassen, Altagshure geschrottet, hoffe das ich bis Januar nen anderen habe.....
    Freiwillig würde ich den Kleinen nicht im Winter fahren.... Villeicht mal irgendwann mal nen Wintermini zulegen, der geht durch Schnee und Eis wie Hölle...... Macht eigentlich richtig spaß....Aber der Rost.....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nee....ohne Mopped....nee.!
    Saisonkennzeichen wäre wirklich noch ne Alternative...muß da nochmal nachhaken,wat die dafür haben wollen...und irgendwie irgendwo eine Garage..
    Kann ich mir sehr gut vorstellen,daß das Spaß macht im Winter...schön Schneepflug spielen (wenn denn mal welcher da ist..):D

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Nee....ohne Mopped....nee.!
    Saisonkennzeichen wäre wirklich noch ne Alternative...muß da nochmal nachhaken,wat die dafür haben wollen...und irgendwie irgendwo eine Garage..
    Kann ich mir sehr gut vorstellen,daß das Spaß macht im Winter...schön Schneepflug spielen (wenn denn mal welcher da ist..):D


    Der Schnee ist ja eigentlich net schlimm, aber wenn nur drei Flocken Schnee fallen kippen die ja ganze Salzbergwerke auf die Strasse.....


    Garage für meinen Kleinen habe ich ja, ohne ginge ja gar net......


    Aber wenn du dann erstmal schön mit dem Mini unterwegs warst, wird dir das Moppedfahren nicht mehr fehlen.... Glaube ich zumindest..... Und dann klärt sich das schon wieder.....


    Sasonkennzeichen kost nix extra, wenn du immer nur ein Auto angemeldet hast, bezahlst du auch immer nur ein Auto..... Steuer und Versicherung....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das hält sich hier noch in Grenzen...bis die mit ihren Sreuwagen hierhergefunden haben ist der Schnee schon fast wieder futsch...Aber stimmt in OL übertreiben die auch immer so...Dabei macht das Rutschen doch immer so nen Spaß...;)
    Ärgert mich auch mit der Garage,aber hab keine akzeptable Wohnung mit gefunden..Hab schon Überlebt - Ein großes Gartenhaus müsste es doch auch bald tun...:D:D:D
    ...hier sind ja nachts echt nicht viele unterwegs...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Das hält sich hier noch in Grenzen...bis die mit ihren Sreuwagen hierhergefunden haben ist der Schnee schon fast wieder futsch...Aber stimmt in OL übertreiben die auch immer so...Dabei macht das Rutschen doch immer so nen Spaß...;)
    Ärgert mich auch mit der Garage,aber hab keine akzeptable Wohnung mit gefunden..Hab schon Überlebt - Ein großes Gartenhaus müsste es doch auch bald tun...:D:D:D
    ...hier sind ja nachts echt nicht viele unterwegs...


    Um diese Zeit kommen die ersten schon wieder.....:D
    Aber so einige andere wie zB miniratz, ist derzeit ohne I-Net, kommen aber bald alle wieder..... Sind aber hier bei den Nachteulen wenns hoch kommt 10 Leutchen.....
    Und was wie dieses Jahr schon alles geschrieben haben..... schon beachtlich.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Stimmt,ist einiges...hat man viel zu lesen...;)
    Hab grad schon gesehen,daß es wieder mehr werden.. Naja,mal ganz davon abgesehen,daß es ja mitten in der Nacht ist,sind 10 Leutz aber schon einiges..

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • So, langsam kommt mein Feierabend auch näher......


    Noch etwas für den Frühdienst vorbereiten und um 7:00 Uhr dann raus hier aus dem Irrenhaus......
    Dann noch mit den Hunden Gassi gehen, frühstücken und dann ins Bett.....:D


    Und so habe ich schon wieder ne Woche Nachtdienst rumbekommen.....


    Anja, dir auch noch nen schönen Tag.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Danke..
    ...Feierabend....was für ein schönes Wort...
    Ich muß leider gleich noch hin zur Arbeit...aber nur bis Mittag..kann man noch mit leben..
    Na denn grüß die Wauzis und laß es dir schmecken..
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag..!:)
    Bis die Tage,Gruß Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Guten Morgen...;) Heut is noch jemand da...:D:D:D

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Hi.
    Ich bin noch da. Hab bei den Nachteulen zwar noch nichts gepostet, les aber da drin mal rum.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Bei mir ist es schon stockfinster. Noch jemand da, es ist sooo langweilig.


    Hier! ;)


    Hab gerade noch 'ne Runde Schach gespielt.
    So als blutiger anfänger hab Ich mich garnich übel geschlagen und immerhin einen Patt hinnbekommen...


    Dann wollt Ich die Kolben vom Pleuel trennen und hab festgestellt, dass Ich dazu erst ein passendes Werkzeug bauen muss :rolleyes:


    Hab Ich halt die Froststopfen ausdem Block gemetzgert...


    Und morgen geht's zum TÜV.
    Und danach zum Motorenbauer.
    Mal sehen, was der sagt. Wäre zimelich geil, wenn der Block mit hohnen noch zu retten ist. Ich glaube aber nich drann... :headshk:

  • N'Aben'd Lars! ;)


    Nu, GANZ unrecht wäre mir ein aufbohrbedürftiger Block auch nicht ;)
    Hubraum ist Trumpf ;)
    Aber halt auch teurer... Und Ich könnte 'deine' Kolben nicht benutzen...


    Für'n TÜV hab Ich kaum Bedenken.
    Sogar die Kennzeichenleuchte tut nach 5 Jahren mal wieder, was sie soll :D
    (hätte ja mal sagen können, dass nur die Birnen kaputt sind :soupson: )


    Gruß,
    Jan

  • Guten Morgen...!
    Noch jemand da...????????Nachdem ich grad draußen in der Kälte war,bin ich nu wieder hellwach...so ne Sch...was mach ich jetzt bloß??????

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!