Für Nachteulen

  • Würd ich gern gucken,aber bei dem Wind streikt mein Fernseher leider immer...
    Zu schlechter Empfang über Schüssel...:confused:

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Das is natürlich eher miese....aber gibt doch auch nette Internetseiten, wo man stunden verbringen kann ;)
    Meine fav´s sind da ganz klar minispares.com prewarcar.com und ebay.de bzw .co.uk


    Hach ja....nen Lottogewinn wär schon ganz nett :D

    Grüße Henry

  • Oder bei einschlägigen Seiten diverse neue oder alte Filme als "Sicherheitskopie" runterladen ;)


    Aber stimmt schon. Besonders am Wochenende kommt nur noch Rotz im Fernsehen. Wenn Hugo Egon mal wieder eine neue Show erfunden/geklaut hat.


    Btw. hier kannst Du Dir noch bissl die Zeit vertreiben:


    http://fernsehkritik.tv/

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Naja, zur Zeit läuft "Die Welt ist nicht genug" auf ProSieben und Damen Beach Volleyball auf Eurosport :D:D ;) ist ja nich ganz verkehrt....wobei Freitag und Samstag kann man wohl eher vergessen was TV angeht.

    Grüße Henry

  • Hmmmmmm....War wohl doch nicht ganz so hellwach wie gedacht......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aber stimmt,auf den Seiten kann man sich wirklich gut die Zeit vertreiben...:D
    >>Hugo Egon -naja....Meiner Meinung nach ist Gottschalk noch schwerer zu ertragen....

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Nabend miteinander und Gute Nacht ;)
    Heute nich dabei, drecks Erkältung, geh ich lieber mal früh schlafen -_-

    Grüße Henry

  • Denn wünsche ich nen Guts Nächtle und Gute Besserung...!

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Nabend Guido,
    bin auch gleich wieder weg....such nur grad noch mit nem Kumpel den geeigneten Skiurlaub fürn Januar raus....und denken schon an 2010 :D Alpenüberquerung mit unter Umständen noch Mont Blanc aufstieg ;) Aber dafür muss ich dann wohl erstmal wieder trainieren....

    Grüße Henry

  • Guten Abend miteinander ;)
    Irgendwer hilfreiche Tips zum Seifenkistenbau?
    Grüße Henry

    Grüße Henry

  • Naja geht in erster Linie um Achsen und Lenkung.
    Für die Lenkung hatte ich mal an ne mittige Befestigung gedacht. Von den äußeren Enden der Achse führen dann Drahtseilen an die Lenkstange und durch Drehung selbiger würde dann das Seil gespannt. Es folgt Zug auf die Achse an jeweils einem Ende und dadurch lenkt sie ein.
    Nur Was kann man für Achsen nehmen? Hab diesbezüglich noch gar keine Idee...wobei auch noch net wirklich gesucht ;)

    Grüße Henry

  • Paar Bilder wärn natürlich top!
    Mit den Tretlagern läuft dann ja auf Einzelradaufhängung hinaus, oder?!

    Grüße Henry

  • Hat keine Eile mit den Bilder!
    Kann ich mir die Lenkung so ähnlich wie hier vorstellen (vom Prinzip) KLICK
    Danke schonmal!

    Grüße Henry

  • nabend zusammen!
    Irgendwer da?
    Minifahrer a.D. wie schauts aus mit den Bildern? Hab mir mittlerweile auch noch en paar konkretere Gedanken zu der ganzen Sache gemacht...später mehr, muss doch jetzt erst nochmal weg ;)

    Grüße Henry

  • :D starke Teile bei!
    Ich wollt mehr so in die Richtung Monoposti-Design gehen...bisschen "Zigarrenförmig"
    Soll als "Upgrade" dann später auch noch nen kleinen Motor erhalten um damit was rumcruisen zu können ;) Denke da an den Rasenmähermotor den ich noch hier hab. Umlenkung mittels Zahnrädern und die Kupplung mit nem Keilriemen, der im ausgekuppelten Zustand durchrutscht....schauen, was das gibt!
    Gute Nacht, Henry

    Grüße Henry

  • Moin Mädels......


    Jetzt habe ich mal wieder Nachtdienst, soll heißen ich kann euch wieder richtig auf den Sack gehen......:D


    Zu den lustigen Basteleien..... Wir haben vor Jahren mal in einen Aufsitzmäher nen Motor von ner XT 500 gebraten..... Das Teil hat gaudi gemacht......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!