So ihr lieben Sonnenscheine......;)
Ich werde mich jetzt auch mal ins Bett verkrümeln.....
Bis die Nächte.....;)
Bis die Nächte.....;)
Bis die Nächte.....;)
Ich höre jetzt auch auf, man kann sich nachts manchmal so schön austoben.
DAS MUSS AUFHÖREN!!!!!
dann machts mal gut.
Hab hier noch ein bischen zu tun, von wegen Vobereitung fürs Wochenende
Grüsse nach Kanadesien und in den Süden
na-hacht
dann machts mal gut.
Hab hier noch ein bischen zu tun, von wegen Vobereitung fürs Wochenende
Sack, Alter.......:D:D
so en Boot will gepackt sein :D.
dummerweise ist oft die Vorbereitunmg stressiger als es dann das kurze Wochenende wert ist, aber egal...
uubs,
grüße zurück, nach äh Dings
so en Boot will gepackt sein :D.
dummerweise ist oft die Vorbereitunmg stressiger als es dann das kurze Wochenende wert ist, aber egal...
Fast wie zu BS.....
Fast wie zu BS.....
Da hat sich der Stress aber auf jeden Fall gelohnt
Da hat sich der Stress aber auf jeden Fall gelohnt
Na, dann ist ja gut:D;);).
Hey Joe,
was macht das Einspritzgedöns?
Bring bloß den Kopf unbeschadet zurück, ich bring Dich um......:o;);)
Aber vorsicht beim Boot abladen... Nicht die Seiten verwechseln :D
das kann doch mal passieren nach 1-2 Bierchen
und einer Flasche Bacardi
Ne, Spaß bei Seite beim reinlassen bin ich normalerweise noch nüchtern.
das kann doch mal passieren nach 1-2 Bierchen
und einer Flasche Bacardi
Ne, Spaß bei Seite beim reinlassen bin ich normalerweise noch nüchtern
.
Mir wurde letztens eine Tour avanciert, in FN an Bord, dann gemütlich 15 Km tuckern, und einen Kasten Bier später anlegen.
Da hab ich doch dankend abgelehnt, bin eher Landratte:D:D
bis einem Meter Wassertiefe ist es beim Pickup soweit auch kein Problem. Der Verteiler sitzt ja zum Glück oben:D
ne Unterbodenwäsche ist ja manchmal auch ganz gut:D
viel tiefer sollte es dann aber auch nicht sein
bis einem Meter Wassertiefe ist es beim Pickup soweit auch kein Problem. Der Verteiler sitzt ja zum Glück oben:D
ne Unterbodenwäsche ist ja manchmal auch ganz gut:Dviel tiefer sollte es dann aber auch nicht sein
Glaub, mein Kutter wäre so 10 Meter gewesen....
Das ist zur Zeit der größte Kahn, der hier die Runden dreht:
http://www.sonnenkoenigin.com/
Ganz schön heftig, dann noch den Zeppelin drüber fliegen lassen, hat schon was:).
Mir wurde letztens eine Tour avanciert, in FN an Bord, dann gemütlich 15 Km tuckern, und einen Kasten Bier später anlegen.
Da hab ich doch dankend abgelehnt, bin eher Landratte:D:D
ach, na ja
mit einem kleinen V8 Power Boat könnte ich mich auch noch anfreunden. Sind auch gar nicht so teuer hier. Fehlt mir nur der Platz. Und macht jetzt nicht so richtig Sinn mit meinen Zukunftsplänen.
Mit meinem kleinen 16" Bayliner wirds so langsam langweilig. Bei 40 Milen ist auch schon der Ofen aus.
ach, na ja
mit einem kleinen V8 Power Boat könnte ich mich auch noch anfreunden. Sind auch gar nicht so teuer hier. Fehlt mir nur der Platz. Und macht jetzt nicht so richtig Sinn mit meinen Zukunftsplänen.
Mit meinem kleinen 16" Bayliner wirds so langsam langweilig. Bei 40 Milen ist auch schon der Ofen aus.
Die Überzeugungsargumente kanalisieren, würde Veit sagen. Und dann als zu mickrig beurteilen......
40Mls, wären wir in stark ner Stunde durch den schiffbaren See durch.
Glaub, mein Kutter wäre so 10 Meter gewesen....
Das ist zur Zeit der größte Kahn, der hier die Runden dreht:
http://www.sonnenkoenigin.com/Ganz schön heftig, dann noch den Zeppelin drüber fliegen lassen, hat schon was:).
nicht schlecht der Kahn.
ne Kiste Bier mit draufnehmen kannste aber vergessen :D
Ansonsten ist Clubschiff Aida nicht schlecht. Da gibt es kostenlos zum Mittag und Abenessen soviel Bier wie man will. An Seetagen gibt es noch am Pooldeck einen Frühschoppen für umme
Die Überzeugungsargumente kanalisieren, würde Veit sagen. Und dann als zu mickrig beurteilen......
40Mls, wären wir in stark ner Stunde durch den schiffbaren See durch.
mehr geht immer
das heftigste was ich hier mal auf nen See gesehen hab war nen 500PS starkes 20" Boot.
Das hat 75mls/h geschafft. Da darf allerdings auch kein Stück Holz im Wasser Schwimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!