Für Nachteulen

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    geieeel


    Besonders bei so ca. 3:25... Daß die Fahrer das mitgemacht haben - erstaunlich. Mir wäre schlecht, wenn ich über eine Kuppe hüpfe (ok, schon dann...) und inmitten einer Menschentraube lande.
    Und mal nebenbei - ich habe gelesen, daß es die Gruppe B offiziell noch gibt.
    Wird nur nicht mehr aktiv belebt.


    Andererseits sind die heutigen Autos meines Wissens nicht wesentlich langsamer.


    Nils

  • ja leider.... aber besser war das dass ses eignestellt ham


    obs besser war? ich glaub nicht, war eine super plattform für das technisch mögliche.


    wie mans nicht macht hat ja u.a. Ford mit dem RS200 gezeigt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich denke mal die heutigen rallys sind so ausgelegt dass das so nicht mehr funktioniert dass man so dasteht

  • Klar, deshalb gibt es auch jedes Jahr durchschnittlich 12 Tote bei der Paris-Dakar...:soupson:

  • ich habe gelesen, daß es die Gruppe B offiziell noch gibt.
    Wird nur nicht mehr aktiv belebt.

    richtig, aber da man keine Rallye WM mehr mit gruppe b fahren kann ist es für die meisten hersteller uninteresant. und ein privater ausrichter wird sich kaum finden


    Zitat

    Andererseits sind die heutigen Autos meines Wissens nicht wesentlich langsamer.

    schon, aber wo wäre die gruppe b heute?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich denke mal paris dakar spielt in einer ganz anderen liga


    Solange sich Automobilhersteller mit solchen Veranstaltungen rühmlich bekleckern, sollte es dort gar keine Toten geben...meine Meinung!

  • richtig, aber da man keine Rallye WM mehr mit gruppe b fahren kann ist es für die meisten hersteller uninteresant. und ein privater ausrichter wird sich kaum finden


    schon, aber wo wäre die gruppe b heute?


    vermutlich shcon längst am abheben

  • schon, aber wo wäre die gruppe b heute?


    Weiter vorn? :D
    Cool wäre eine Gruppe B mit Brennstoffzelle oder sowas. Einfach so für die Weiterentwicklung.


    Nils

  • Solange sich Automobilhersteller mit solchen Veranstaltungen rühmlich bekleckern, sollte es dort gar keine Toten geben...meine Meinung!


    das sehen viele so, deswegen is der heutige motorsport auch nur noch ein schlechter abklatsch von dem früher.
    wenn an einem tag 1 mensch beim motorsport stirbt (so tragisch das ist, aber jeder teilnehmer stellt sein leben zur disposition, wem das nicht klar ist sollte besser woanders sein) geht das geschrei nach sicherheit los. das am gleichen tag 12 leute in deutschland im strassenverkehr ums leben gekommen sind (von denen knapp die hälfte fußgänger sind, und jeden 2. tag ein kind unter 15 jahren dabei ist) wird als gegeben hingenommen.


    my opinion ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Naja, so einfach ist das nicht...in Fall a trifft Profi auf dummen Laien, der als Pylon im Weg steht.
    In Fall b trifft dummer Laie auf dummen Laien...;)

  • Naja, so einfach ist das nicht...in Fall a trifft Profi auf dummen Laien, der als Pylon im Weg steht.
    In Fall b trifft dummer Laie auf dummen Laien...;)


    man könnte es auch einfach mit Erich Kästner sagen: leben ist immer lebensgefährlich


    ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • jap beides erledigt und ne junge freundin die mich im alter pflegt :D


    Ich meinte doch nicht Dich, der auch schon kurz vor der Rente steht und weiß, wo es lang geht..:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!