Für Nachteulen

  • :thumpsup:
    Gut zum IMM und zurück gekommen? Deinen Mini habe ich sogar gesehen; glaube ich:cool:

  • :thumpsup:
    Gut zum IMM und zurück gekommen? Deinen Mini habe ich sogar gesehen; glaube ich:cool:


    Sicher, Fahrt war fast perfekt.... Halt etwas langsam auf der Bahn....;)
    Dann hättste mich auch mal suchen sollen, wenn du schon meinen Mini findest... Wenn der Mini, den du für meinen gehlten hast, die Nummer 8 vorne dran hatte, wars auch meiner....


    Das Schild ist sogar immer noch dran, noch nicht dazu gekommen die 8 wieder ab zu machen....:cool:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der Mini stand jedenfalls hinter der Halle und es waren Zettel von euren Modulen drin;)
    Wir haben noch bis 3uhr in der nacht die letzten sachen im mini fixiert(tacho mit kabelbindern usw.) aber die Fahrt selber war auch bei uns ein voller Erfolg.
    Leider haben wir noch keine Sitze für den kleinen:soupson:
    Habe eben auch noch unglücklich ne Auktion von Porschesitzen verlohren:scream:
    Jetzt muss ich wieder weiter suchen.
    Ja auf dem IMM waren so viele Leute, da hätte ich eh keinen erkannt.

  • Der Mini stand jedenfalls hinter der Halle und es waren Zettel von euren Modulen drin;)
    Wir haben noch bis 3uhr in der nacht die letzten sachen im mini fixiert(tacho mit kabelbindern usw.) aber die Fahrt selber war auch bei uns ein voller Erfolg.
    Leider haben wir noch keine Sitze für den kleinen:soupson:
    Habe eben auch noch unglücklich ne Auktion von Porschesitzen verlohren:scream:
    Jetzt muss ich wieder weiter suchen.
    Ja auf dem IMM waren so viele Leute, da hätte ich eh keinen erkannt.


    Dann wars definitiv meiner....:D
    Mich hättest du aber sehr einfach finden können, Hatte ein T-Shirt mit groß Mimi-Guido drauf.....;)


    Na dann drück ich dir mal die Daumen das du noch gute Sitze findest...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Dann wars definitiv meiner....:D
    Mich hättest du aber sehr einfach finden können, Hatte ein T-Shirt mit groß Mimi-Guido drauf.....;)


    Na dann drück ich dir mal die Daumen das du noch gute Sitze findest...


    Naja nächstes mal;)
    Danke danke
    Es wird hell und die Vögel zwitschern--> bald ist feierabend:thumpsup:

  • Naja nächstes mal;)
    Danke danke
    Es wird hell und die Vögel zwitschern--> bald ist feierabend:thumpsup:


    Ja der Feierabend rückt näher... Bin auch schon recht müde....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Heute gehts bei mir:thumpsup:
    Es wurde schon so früh hell und die Vögel sind schon so aktiv; da kann man gar nicht müde sein:eek:; naja eigentlich schon ein bisschen, aber der schlaf rückt ja näher:thumpsup:

  • Heute gehts bei mir:thumpsup:
    Es wurde schon so früh hell und die Vögel sind schon so aktiv; da kann man gar nicht müde sein:eek:; naja eigentlich schon ein bisschen, aber der schlaf rückt ja näher:thumpsup:


    Gleich zu Hause wartet noch ein legger Frühstück auf mich, vorher wollen aber erst die Hunde noch raus...
    Ich glaube heute werde ich mal richtig ausschlafen, so bis 1500 oder 16:00 Uhr....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin Ralf....


    Auch schon ausgeschlafen...? Wünsche dir einen nicht ganz so anstrengenden Tag....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Gleich zu Hause wartet noch ein legger Frühstück auf mich, vorher wollen aber erst die Hunde noch raus...
    Ich glaube heute werde ich mal richtig ausschlafen, so bis 1500 oder 16:00 Uhr....:D


    Frühstück ist ne gute Idee:D
    Ne so lange möchte ich eigentlich nicht schlafen. Muss noch was am Mini tun;)

  • Frühstück ist ne gute Idee:D
    Ne so lange möchte ich eigentlich nicht schlafen. Muss noch was am Mini tun;)


    Das habe ich in der Nachtwoche vor dem IMM gemacht... Jetzt ist ausschlafen angesagt....
    Muß auch noch ne Heckablage bauen, eine die bei richtigen Bassen nicht so scheppert und neue Bremsen vorne einbauen.... Dafür habe ich aber ab Freitag alle Zeit der Welt....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das habe ich in der Nachtwoche vor dem IMM gemacht... Jetzt ist ausschlafen angesagt....
    Muß auch noch ne Heckablage bauen, eine die bei richtigen Bassen nicht so scheppert und neue Bremsen vorne einbauen.... Dafür habe ich aber ab Freitag alle Zeit der Welt....:D


    Dann wünsch ich schonmal ne gute "Nacht";)
    Viel Erfolg bei den arbeiten am Mini...
    Ich muss mal einen Rundgang machen und schauen ob alles i.o. ist:thumpsup:
    Also dann bis zum nächsten Nachtdienst

  • Dann wünsch ich schonmal ne gute "Nacht";)
    Viel Erfolg bei den arbeiten am Mini...
    Ich muss mal einen Rundgang machen und schauen ob alles i.o. ist:thumpsup:
    Also dann bis zum nächsten Nachtdienst


    Dir dann auch noch n guten Schlaf... Und das du deinen Kleinen fertig bekommst bis BS...Oder bist du da etwa nicht???

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ja wir waren zwar noch nicht da, aber da wirds dann wohl klappen:)
    Freu mich schon auf die nächsten Treffen:thumpsup:

  • ja wir waren zwar noch nicht da, aber da wirds dann wohl klappen:)
    Freu mich schon auf die nächsten Treffen:thumpsup:


    Meine Meinung: Die Mini-Tage sind ein sehr schönes Treffen, da lohnt selbst die weiteste Anreise.... Ganz ehrlich....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Habe heute eine Einladung von BMW bekommen, ob ich mit meinem Mini bei einer Ausfahrt mitmachen will. Morgen mal anrufen, ob die auch ihre Wurzeln ehren, oder nur die Schicki Mikis.


    Neue Zahl des Tages: 6.9 :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!