• Ahhh,

im Luxusbunker:D:D.

Hast noch Farbe vom lackieren übrig? Oder Farbnummer? Dann machen wir da forumsintern was;)

müsst ich haben..... nu ma langsam, ich lack die haub net nochmal, da soll eh plaste drauf....;) nun hab ichn grund dazu:D

und bevor das net geklärt is wird da eh nix gemacht

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

• müsst ich haben..... nu ma langsam, ich lack die haub net nochmal, da soll eh plaste drauf....;) nun hab ichn grund dazu:D

und bevor das net geklärt is wird da eh nix gemacht

Läuft der Motor denn im Caramelbonbon schon?

• ne hab bis halb 12 gebraucht den einzubauen... nun war ich froh dass des ding drinne is un fertig

Dann gibts ja morgen ein Erfolgserlebnis:thumpsup:.

Jetzt schlaf mal, morgen gehts weiter:)

• Dann gibts ja morgen ein Erfolgserlebnis:thumpsup:.

Jetzt schlaf mal, morgen gehts weiter:)

kann net ich reg mich noch zu sehr uff... könnt aber die nächste halb stund klappen... und morgen? hm mal schauen....

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

• kann net ich reg mich noch zu sehr uff... könnt aber die nächste halb stund klappen... und morgen? hm mal schauen....

Wie sagst so gerne zu mir?;)

Cool bleiben, aufregen geht nur auf die Lebenserwartung:D:D

• Wie sagst so gerne zu mir?;)

Cool bleiben, aufregen geht nur auf die Lebenserwartung:D:D

ob ich nu 100 oder 120 wer is doch sceiss egal, das beste is ja: mir hen da zu dritt drin gearbeitet, kein kratzer... der läuft durch: haube aufm boden...

• ob ich nu 100 oder 120 wer is doch sceiss egal, das beste is ja: mir hen da zu dritt drin gearbeitet, kein kratzer... der läuft durch: haube aufm boden...

Ich hab meine Einschätzung solcher Leute schon zu Vani gesagt....
    Kann sie Dir ja ausrichten:D:D

• ja?hat se ga net gesagt....

Arrogante Säcke, so Gaulfreaks, und Vorstände dazu noch:mad:.

Nimm ihm Geld ab, und wenn er nicht will, hau ihm eine in die Kauleiste:D:D.
    Als Zahnarzt kostet ihn die Reparatur dann ja auch nichts;).

So in etwa hab ichs wohl formuliert:D.

• Arrogante Säcke, so Gaulfreaks, und Vorstände dazu noch:mad:.

Nimm ihm Geld ab, und wenn er nicht will, hau ihm eine in die Kauleiste:D:D.
    Als Zahnarzt kostet ihn die Reparatur dann ja auch nichts;).

So in etwa hab ichs wohl formuliert:D.

ahaaaaaaaaaaaaa:D ok

bin am überlege wie ich mir ne basaltfaser haube bastel:D

• Jepp, bischen duster isses schon... Moin! Wühl mich grad durch Honda-Typologie und technische Zeichnungen... Bääh, ist das ein Chaos. Die hätten das wie beim Mini machen sollen: ein Motor, ein Getriebe - fertig. :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!