rumpeldipumpel keine lust auf vorlesung morge
Für Nachteulen
- 

- 
			rumpeldipumpel keine lust auf vorlesung morge N'abend! Scheix Hitze. Kurzes Gewitter, aber nun schon wieder unerträglich. 
- 
			es kommen hier nur vereinzelt mal paar min paar troppe runter 
- 
			Jemand Sprossen gegessen? 
- 
			Ne und in luebeck und Hamburg und in. Spanien war ich auch nicht und obst unde gemuese kommt aus dem Garten 
- 
			Jemand Sprossen gegessen? Frische oder ausm Glas:D:p Heute gab es Filet mit Bohnensalat und Kartoffel 
- 
			Zählen Sommersprossen?  - Rohkost aus Kantine 
 - Tomaten
 - Salat
 - Gurken
 - rohes Fleisch
 - Restaurant in Lübeck
 - und jetzt doch Sprossen?Ich wäre ja dafür, dass FORSA und EMNID nach der Ursache forschen :D:D 
- 
			HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU und, wach geworden von der farbe? 
- 
			.... schon wieder dunkel.. 
- 
			Moinmoin hikke hier auch  
- 
			HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU und, wach geworden von der farbe? Grün ist doch ne geile Farbe:thumpsup:. 
- 
			mahlzeit leute 
- 
			Grün ist doch ne geile Farbe:thumpsup:. Ich hab ja nix gegen grün solange die die Finger von der Regierung lassen  
- 
			Ich hab ja nix gegen grün solange die die Finger von der Regierung lassen  Achwas................:D. 
- 
			Grün ist doch ne geile Farbe:thumpsup:. Die Farbe war gestern schon geil:D;) Hey Leutz.. 
- 
			morgen schau ich mal nach den hochtönerleisten, wäre doch gelacht wenn ich mir keine selber machen könnt 
- 
			wo sollen die denn hin? 
- 
			Musik im mini ist nur was für Leute die keinen gescheiten Motor zum laufen bekommen  
- 
			ich hab keinen gescheiten motor, aber er läuft:D 
 ja da hin wo die anderen auch sind,wie bei dougie
- 
			Wenn Sch*** laufen könnte, käme sie aus Neubrandenburg und würde Renault Automatik fahren...  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!