italienischer mini kombi

  • Hallo zusammen,
    ich besitzte einen Italienischen Mini T (Kombi) bj 67:) , diesen habe ich vor kurzen beim TÜV vorgeführt:p , zwecks Vollabnahmne! Der sagt, er bräuchte ein Datenblatt oder eine Kopie von einem vergleichbaren Wagen mit 850er Motor:( ... nun die Frage an euch:eek: .... hat jemand einen ähnlichen angemeldet oder kennt jemand, jemanden der einen angemeldet hat oder hatte??:confused:
    Gruß Bernhard

  • Zitat von minivan82

    Hallo zusammen,
    ich besitzte einen Italienischen Mini T (Kombi) bj 67:) , diesen habe ich vor kurzen beim TÜV vorgeführt:p , zwecks Vollabnahmne! Der sagt, er bräuchte ein Datenblatt oder eine Kopie von einem vergleichbaren Wagen mit 850er Motor:( ... nun die Frage an euch:eek: .... hat jemand einen ähnlichen angemeldet oder kennt jemand, jemanden der einen angemeldet hat oder hatte??:confused:
    Gruß Bernhard


    man kann beim tüv doch ein datenblatt anfordern...ich muss mal suchen ob ich die nummer noch habe.habe das auch schonmal gemacht

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Moin,


    ich könnte mit einem 69er Typenschein dienen, Einzelgenehmigung, Zugelassen in Salzburg...


    Ob das die Jungs dort schwer beeindruckt?


    Wenns hilft dann melde Dich.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Der Soll doch einfach mal nen Schritt zum Computer machen und da haben die alle Datenblätter inside ! Wo Problem ?

  • Zur Not mal Torsten Schaumann in OL Fragen...
    http://www.innocenti-mini-bits


    Inno-Uwe
    Der kennt bestimmt welche, die noch sowas fahren...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Der Bernd hat mich schon gefragt........
    Der Inno T hat in Deutschland keine ABE deshalb gibt es kein Datenblatt vom TÜV.
    Da die alten Innos nie offiziell importiert wurde gibt es da nichts........
    Bei mir hat der TÜV immer die Daten vom Austin/Morris Mini Kombi der Jahrgänge genommen.Bis auf Motor sind die gleich.....
    Aber alles nur good will vom Prüfer,er kann......muß aber nicht.
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • hi,
    also der Tüvprüfer hat seine Unterlagen schon alle durchsucht, findet aber nichts...ich hab im gesagt das alle Daten vom englischen indentisch sind, aber dort hat er nur welche mit 1000der Motor gefunden...also will er die nicht...nen 850er solls sein!
    hi Richi,
    fänd ich super wenn du mir dein Datenblatt zukommen lassen könntest!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!