Löse mein Ersatzteillager auf

  • hallo.
    hast du vielleicht noch einen alu ventildeckel in deinem bestand?
    ich weis^^ ist zwar kein "performance" teil aber man kann ja ma fragen...
    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • hast du noch nen auspuff rc 40 oder bastuck für spi?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo, ich bräuchte neue oder sehr gute gebrauchte Stossdämpfer für meinen Mini Bj. 93. Noch ne Frage: beim lastwechsel schiebt der Motor vor und zurück, wie kann ich abhilfe verschaffen und wo bekomme ich eventuell die Teile dafür her?? Adressen wären auch nicht schlecht.... mfg Jürgen

  • würde den ventildeckel gern nehmenl^^ hab dir auch ne PN geschrieben.
    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • hast du ne uhr?? du weißt schon.. hast du die drei elemente übern radio?? wäre cool wenn du mir davon die uhr verkaufen könntest..
    danke..

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Hallo didiac,


    ich suche die hinteren Rahmenlager für den Hinterachsrahmen. Hast Du die vielleicht noch in Deinem Teilelager?


    Wenn ja, dann sende mir doch eine kurze PN zu.;)


    Danke und Gruß
    Spassbob

  • suche noch ne bastuck alt

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Suche 8 Lamellen Grill mit Ecken und Leiste für Motorhaube...

    TRUE BORN LEGEND

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!