Die Grubengötter

• Tach Leuts ,

seit dem ich meine heimatliche Dorfgemeinde verlassen habe und ich nicht immer nur zum Tüv 60 km fahren möchte wollte ich in meiner neuen Umgebung den Tüv machen lassen da der Tüvler aber nicht ganz soviel von alten Autos hält lässt er mich jedesmal 2mal antanzen.
    Nun zu meinem Prob.
    Meine Nabe passt nicht zum Lenkrad bzw die ABE dafür, hat vielleicht jemand eine ABE für diese Nabe drauf stehen müßte M154 vorhanden ist aber
    K150:eek: ( das Lenkrad hat er eingetragen nur die Nabe net:mad: )
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet.

Mfg Steven

ps wenn Ihr noch eine Briefkopie vom RC 40 seitlich für Vergaser habt immer her damit:D

• Son mist habe gerade die alten Beiträge gefunden :mad: , hätte ich doch mal früher nach geschaut ,, Tschuldigung :rolleyes: ''
    aber wirklich weiter , helfen sie mir net außer das ich die Nummer selber einstanzen solle :scream: . gibt es denn nicht ein Beiblatt welches bescheinigt das die K150 und die M154 Nabe baugleich sind das würde mir ja schon reichen...

mfg Steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Tach,

wie ich sehe haben wir beiden die gleichen Lenkräder...

TYP RAID 17 30er Lenkrad KBA70219 mit Nabe M154 und Exzenterring SL

Eintrag im Brief...
    M.Raid Sonderlenkrad, KBA70219, M.Nabe M154

Inno-Uwe
    Habe hier auch noch die originale ABE...werde die mal morgen auf der Schicht einscannen lassen...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• @ innouwe die ABE für das Lenkrad habe ich ja aber ich habe halt keine ABE für die Nabe welche in meinen Falle eine K150 ist wie birger bereits geschrieben hat.
    @ Schrott Peter ich habe bereits versucht einen von Raid zuerreichen allerdings ohne Erfolg. wenn es denn immernoch r.d.i.Deutschland ist :confused:

also wer hat vielleicht eine Erweiterung oder eine Umschreibung der ABE und würde die mir zukommen lassen?????
    dafür wäre ich sehr dankbar;)

wenn einer die ABE oder auch das Teilegutachten für das Lenkrad braucht einfach nur sagen ich stelle es dann als PDF rein.
    wäre doch klassen wenn es eine Seite geben würde wo man alle ABE's für unsere kleinen herbekommt oder???

ps die ABE für die RC40 Anlage seitlich nehme ich natürlich gern entgegen:D

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!