Wo trifft sich die Westküste?

  • Moin Moin,



    ich habe mir letztes Jahr im Dez einen Mini gekauft und würde mich gern zum Austausch mit Leuten aus meiner Region treffen.



    LG Diaco aus Heide

  • ...fahr doch mal mit deinem Mini nen bisschen über'n Strand von St.-Peter-Ording.... dann kaufste dir in 2 Jahren deinen zweiten Mini! :D


    Spass beiseite: schau mal unter IMM2008 in Lelystadt (Holland) ... mehr Minifahrer auf einen Haufen geht kaum (auch aus deiner gegend).

  • Zitat von dougie

    ...fahr doch mal mit deinem Mini nen bisschen über'n Strand von St.-Peter-Ording.... dann kaufste dir in 2 Jahren deinen zweiten Mini!



    Geht aber auch ohne Neukauf: Nach der Strandpartie sehr sehr sehr gut mit Süßwasser spülen, damit der Sand aus jeder Ecke wieder raus ist. Selbst schon gemacht (bessere Hälfte kommt von dort). Gibt dafür aber auch super Bilder .... so ein Mini vor den Stelzenhütten .... mit der Nordsee im Hintergrund ... evtl. noch ein bißchen untergehende Sonne ... hmmmh, das hat schon was! :)

  • @ diaco

    nimm doch mal Verbindung zu Stefan (nord) auf. Der kommt aus Deiner Gegend und kennt sicher einige Gleichgesinnte.

  • SPO ist im Sommer wie Winter wirklich schön, und es macht tierisch Spaß auf dem großen Sandparkplatz seine Kreise zu ziehen. Aber so traurig wie es ist, ist man als "Einheimischer" selten dort.:confused:


    miniwilli
    Danke für den Tip, ich werde es demnächst mal versuchen.


    Ein dickes Lob nocheinmal an dieses Forum, man(n) findet wirklich alles wenn man nur lang genug sucht.:)



    Diaco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!