Ich frage mich gerade welchen Sinn und Zweck die beiden Stehbolzen deben der Stoßdämpferbefestigung im Radhaus auf der Beifahrerseite beim SPI haben.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre das super!
dietmar
Ich frage mich gerade welchen Sinn und Zweck die beiden Stehbolzen deben der Stoßdämpferbefestigung im Radhaus auf der Beifahrerseite beim SPI haben.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre das super!
dietmar
Dazu sage ich nur:
"Herr, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Danke für die große Hilfe, ist mir aber jetzt auch egal, da das Fahrzeug sowieso komplett umgestrickt werden soll und dann nur noch grob etwas mit einem Mini gemeinsam hat.
Nicht heulen is ja nur ein SPI - wolle Motor kaufen?
dietmar
Hi Dietmar.....
Das mit den Stehbolzen hatte vor einiger Zeit schon mal jemand gefragt, weiß aber nicht mehr warum die da waren, ist aber ausführlich beschrieben worden.... Ich werde heute Nacht mal suchen ob ich das nochmal finde.....
Wolle Motor verkaufen????? Was soll den kosten????? Was alles dabei????? Vielleicht kann ich brauchen.....! Schick mal ne PN.....
Moin Junior ,
mal kurz im SPI Handbuch gecheckt, sind das vielleicht durchgehende Schrauben von Motorhalterung rechts?
Kapitel Kupplung, Abbildung 33M0020
Wie sieht es mal wieder mit einem SMC Treffen aus ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!