Datenbankbereinigung

  • Um das noch weiter zu verwässern, hat das Jahr das als Maß der Dinge gelten soll nun 356 oder 366 Tage?


    :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von mini35

    Erledigt... habe mich allerdings umentscheiden und die Zeit der Inaktivität nun doch auf 1 Jahr gekürzt. Somit haben wir nun rund 4000 Benutzer weniger.



    Danke schön! Finde ich ne gute Aktion! Ich wollte keine unnötige Arbeit aufbürden, aber WENN man schon mal so durch die Benutzerliste blätterte, dann war das etwas frustrierend.



    Kann es aber sein das der ein oder andere der 1-Jahres-Richtline durch die Lappen gegangen ist, oder ist das ein Admin Account: ;) :D


    Cooper S
    Letzte Aktivität: 25.12.2005 12:21
    Beiträge 1

  • Zitat von Veit

    Der hat ja was geschrieben.
    User mit 0 Posts und x Tage nicht eingeloggt wurden gelöscht. ;)



    Korrekt!! ;)


    Hatte wohl irgendwie den NewMiniFahrer mit seinem Beitrag als Null-Nummer im Kopf :D

  • Zitat

    Um das noch weiter zu verwässern, hat das Jahr das als Maß der Dinge gelten soll nun 356 oder 366 Tage?


    Ich bin für 365 Grad Feinwäsche :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Eigentlich ist es ja keine Antwort auf keine Frage, da eine Frage nur dann eine Frage darstellt, wenn der Fragende weis, was er Konkretes fragen will, was im Falle der Antwort "42" nun nicht der Fall gewesen ist. :p


    Zum Thema:


    Wird bei der Anmeldung darauf hinngewiesen, dass nach einem Jahr ohne Aktivität die Zugangsberechtigung gelöscht wird? Wenn nicht, dann sollte man dies eventuell ergänzen dass in Zukunft (also nicht in 7,5 Millionen Jahren ;)) keine Missverständnisse zu Tage treten.


    Ansonsten bin Ich auch für eine längere Totenruhe :)


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!