Mini Turbo....

  • Zitat von AltA

    Was ist davon zu halten? Hat von euch jemand so was eingebaut?
    http://cgi.ebay.de/Mini-Turbo-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gruß Simon



    ...ruft es aus dem "sinnlos tuning wald" heraus....

    hallo simon,

    dieses technisch hochentwickelte stück hohles rohr mit zwei anschlüssen taugt GAR NIX!!!
    macht den mini genauso schnell, wie mit einem turbo-aufkleber....
    die vermarktung dieses high tech produktes nutzt nur dem, der die kohle dafür in die tasche stecken kann.;)

    bitte lass die finger davon!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ..aber ich konnte es ja nicht lassen und habe den Anbieter mal gefragt, wie das Teil denn wirken soll... Mal sehen...:D
    Bestimmt irgendwas mit Ionisation, Magnetfeld oder so...


    Nils

  • Na super !!!!!!!


    Wieder mal einer der auf Bauernfang geht ....... und mit einem obskuren Stück Rohrleitung 100 PS herzaubert.


    Komischerweise steigt jeden Tag mindestens ein doofer aus dem Bus und kauft den Mist.


    Tanzt doch einfach bei Vollmond um Mitternacht um´s Auto und murmelt Beschwörungsformeln ...... euer Mini ist anschließend frei von Rost, braucht 50% weniger Sprit und atmet reinen Sauerstoff aus ........


    *rumblödel* (muss man ja heutzutage leider dazuschreiben)


    Max

  • Hab ich mir schon gedacht. Aber lieber mal fragen hätte ja sein können..... des mit dem ums Auto tanzen hat bei mir auch nix gebracht... is eher noch mehr Rost geworden..


    Gruß Simon

  • Bist du etwa vorwärts um den mini getanzt??
    du musst das rückwärts machen, dann geht der rost weg. vorwärts lässt den alterungsprozess nur noch schneller vorran schreiten.


    um das wieder rückgängig zu machen jetzt bei mondfinsterniss RÜCKWÄRTS die doppelte anzahl am umrundungen machen und den singsang auch rückwärts singen.


    dann solltest du auf dem stand von voher sein, jetzt noch beim nächsten vollmond richtig machen und schon ist den rost weg!!!


    hat mann früher immer so gemacht. Karosseriemeisten waren nur moderne voodo künstler und nicht blechvirtuosen. frag mal den mini-T. der ist so ein künstler. hat ihn den dicken zeh rechts gekostet diese voodo zu erlernen.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!