mal was für die 12" Fraktion

  • Zitat von austin-mini.de

    Welche Muttern nimmt man dafür?:confused:


    Zitat von ChriLu

    da kommen nur sicherungssplinte rein... :D Dat hebt so :D:D


    Ich finde das jetzt etwas unverantwortlich von dir, stell mal vor, das macht jemand und verunfallt dadurch!


    Also hierfür werden diese speziellen Kunststoff Radmuttern benötigt:
    http://www1.conrad.de/xl/8000_…9/815969_BB_00_FB.EPS.jpg
    Diese mit ca. 200nm anziehen, dann ist man auf der sicheren Seite ...

  • öhhh hab ich was verpasst ?? :D


    Hansaplast ..tztztztztz... Nimmste bitte Gewebeklebeband..


    Vaku: Zeich mir mal wie du 4x110 mm auf 4x101,6 Radbolzen bekommst...Du denkst doch net das ich dat ernst meinte oder ?? :D:D

  • Zitat von ChriLu

    öhhh hab ich was verpasst ?? :D


    Hansaplast ..tztztztztz... Nimmste bitte Gewebeklebeband..


    Vaku: Zeich mir mal wie du 4x110 mm auf 4x101,6 Radbolzen bekommst...Du denkst doch net das ich dat ernst meinte oder ?? :D:D

    Ist doch kein Problem, mit leicht schräg anziehen kann man locker 10mm im Durchmesser wettmachen. Zur Not sogar 5-Loch:D :cool: .
    Und mit denen bekommt man sicher auch 175/50er eingetragen:eek: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • hmmmm,.....
    das ist doch mal ne Challenge.......hmmmm


    der Gollesche hat auch übrigens fette 10" Reifen im Angebot für ganz laue Kohle.....gehen zwar nur bis 140 Km/h aber die meisten von euren Karren fährt eh nicht schneller.....hehe.....zumindest mit solchen Schluppen...:D

  • Zitat von ChriLu

    öhhh hab ich was verpasst ?? :D


    Hansaplast ..tztztztztz... Nimmste bitte Gewebeklebeband..


    Vaku: Zeich mir mal wie du 4x110 mm auf 4x101,6 Radbolzen bekommst...Du denkst doch net das ich dat ernst meinte oder ?? :D:D



    Ich kann gerne mal mit bereits genanntem Spezialwerkzeug (Hammer) zu dir kommen und den Lochkreis anpassen ;)
    Mal was anderes... die Felgen sind mit tüv und passen unter die Serienverbreiterungen oder?

  • Zitat von Vaku

    Ich kann gerne mal mit bereits genanntem Spezialwerkzeug (Hammer) zu dir kommen und den Lochkreis anpassen ;)
    Mal was anderes... die Felgen sind mit tüv und passen unter die Serienverbreiterungen oder?


    ich ändere nicht den Lochkreis... ich reiß meistens das Bett vom Fegeninneren und kleb dann mit Heißkleber meistens wieder was rein...viel einfacher :cool: :D


    KLAAAAAAAAAR...passt allet unter Serie :D


    Veit: Golfwagen hört sich seeeeeeeeeeehr potenz an .. äh potent ! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!