• Hallo,


    Suche eine bastuck Auspuffanlage von der alten Ausführung (der lauten)!


    Bitte alles anbieten!!!:)

  • Mein lieber Freund -ja wenn ich das a bisserlfrüher wußte - mein Hammerteil ging komplett um nur ca 300 EUR bei Ebay raus, war lange drin, war, LNC Fächerkrümmer, Frontteile is KAT komplett neu - dann KAT plus BASTUCK Doppelendrohranlage 36 mm - ich weinte auch, aber Ebay brachte nicht mehr, ,bwohl ich für die Voranlage 1 Woche zuvor gut 180 EUR bezahlte, aber Mananga que dios

  • Hallo,


    habe noch eine super erhaltene Anlage von der alten (guten) Sorte. Besteht aus Endschalldämpfer in gerader Doppelrohrausführung, Mittelschalldämpfer und Verbindungsstück zum Krümmer. Das Befestigungsmaterial ist komplett und vollständig sowie ein Gutachten und eingetragener Brief in Kopie.


    Schick' mir doch mal eine PN und mail mir Deine Preisvorstellung, wollte die Anlage eigentlich Ostern erst bei ebay reinsetzen, aber bei Interesse gerne auch an Dich...


    Kilian

  • woran erkennt man "alt" und neu??


    sind die mit rotem schein die lauten??


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ich habe die alte Ausführung mit dem schönen roten Scheinchen :D (gekauft 2001)


    laut ist gar kein Ausdruck :p


    wenn ich mir heute allerdings die Neupreise so angucke :eek: und meine Rechnung von damals zu guten DM-Zeiten so sehe :rolleyes:


    teure Euronen Welt :soupson:

  • Wenn jemand das Kugelgelenk vom Rohr vor dem KAT sucht, hab ich noch, es war nur das Rohr durch - gutes Kugelgelenk ( nach LCB Fächer - und vor KAT ) liegt noch bei mir, für Bastler oder sowas - Kann bei Bedarf auch ein Foti machen Gruß Toni

  • Zitat von cypresshiller

    woran erkennt man "alt" und neu??


    sind die mit rotem schein die lauten??


    Max


    Ja glaub schon das die mit dem roten schein die lauten sind!!!

  • Zitat von cypresshiller

    woran erkennt man "alt" und neu??


    Daran, dass die Besitzer später überdurchschnittlich ertauben!


    Achja, hab ja auch so einen........ "Waaaaaaaaaaaaaaaaas?" :D :p



    Aber das mit dem roten Gutachten stimmt schon. Der war allerdings damals schon relativ schwer einzutragen - besonders in Kombination mit K&N (ohne Dämmmatte). Der TÜV-Prüfer hat schon ziemlich kritisch im Gutachten gewühlt. :rolleyes:
    Tja, trotzdem alles im Schein. ;)

    How hard can it be?


  • @ cypresshiller


    die mit dem roten Schein sind die lauten :)


    ich weiss ja nicht, wie laut die Anlagen heute sind :confused:, auf jeden Fall sind sie heute schweineteuer. Kosten ja mittlerweile schon das doppelte :eek:, wenn man in DM umrechnet.


    Ich hör mich mal um, vielleicht kann ich weiterhelfen. :cool: Ich weiss, dass irgendeiner hier oben noch ne verschweißte hatte, mit nem Rohrverbinder dazwischen, weil die mal nicht dicht war an den Übergängen Vorschalldämpfer an Endschalldämpfer. Und den Rohrverbinder hatte er dann verschweisst. War auch alles dicht. War 2 x 70 mm DTM Edestahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!