Lambdasondenstecker m/w

• ich bevorzuge gold und diamanten, das ist bei angemessenem wert nicht so voluminös :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• ...ich kenn Leute, die haben Telefone neben dem Klo und in der Küche der gleichen Wohnung, und telefonieren dann miteinander wenn sie sich was zu sagen haben. Ist das bei euch genau so? :D :D :D

Aber zum Thema: wenn es die Steckergehäuse und Crimpeinsätze irgendwo zu kaufen gibt, hätte ich da auch grosses Interesse dran!

• Zitat von dougie

...ich kenn Leute, die haben Telefone neben dem Klo und in der Küche der gleichen Wohnung, und telefonieren dann miteinander wenn sie sich was zu sagen haben. Ist das bei euch genau so? :D :D :D

nö, er wohnt ja stunden von mir weg ;)
    würde er im gleichen haus wohnen würden wir uns briefe schreiben und per post schicken :D

Zitat

Aber zum Thema: wenn es die Steckergehäuse und Crimpeinsätze irgendwo zu kaufen gibt, hätte ich da auch grosses Interesse dran!

hab ich noch nicht gefunden, arbeite aber dran

• Zitat von Indy555

Ich hab ja noch nicht mal nen Keller...:D:D:D

dann müßtest halt die motoren hochschleppen :D

• Hi.

Ich hab's grad nicht so vor Augen, ist die Steckverbindung nahe am Krümmer, muss die hitzebeständig sein?

Ansonsten habe ich für wasserdichte Verbindungen gute Erfahrungen mit denen hier gemacht, gibt 2-, 3- und 4-polig:
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA=…RT=artnr;SHOW=1

Wenn eh beide Seiten neu sollen muß es ja nicht unbedingt die originale Steckverbindung sein, oder?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat von jack union

Wenn eh beide Seiten neu sollen muß es ja nicht unbedingt die originale Steckverbindung sein, oder?

doch, soll der originale sein.
    sollen auch nicht die stecker erneuert werden sondern ein anschluß zwischengesteckt werden

ansonsten ist der superseal ein feiner stecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!