Suche defekte ECU

• Hallo zusammen,

suche für ein spezielles Projekt eine DEFEKTE (!) SPI ECU, die geschlachtet werden kann.

Da die 1.6er ECU die wohl am weitesten verbreitetste ist, wäre die sicher von Vorteil, ist aber kein "muss".
    Ziel des Projektes ist es die "Innereien" komplett gegen eine frei programmierbare Einspritzanlage a la Megasquirt auszutauschen.

Vorteile: Gehäuse und Montageplatz bleibt erhalten, Kabelbaum bleibt erhalten usw.

Wird sicher ein Projekt für nen längeren Zeitraum, aber wir haben hier so viel Kompetenz im Forum, das man das gemeinsam Nutzen sollte.

• ...wegen besonderer Dringlichkeit muss ich das Thema noch mal hoch holen!

Am Wochenende steht Celle an und es wäre toll, wenn sich bis dahin ein SPI Gehäuse finden lassen würde.
    Wenn mit Geld nicht bestochen werden kann, dann lockt vielleicht die Möglichkeit, an einem international aufsehenerregendem Projekt beteiligt zu sein! :D

Muss jetzt aber schnell gehen! ;)

• soll ich die 1.3 MEMS (MNE10015 glaube ich) zur Post geben? :rolleyes: Paßt eh nicht für den Mini, aber das Gehäuse ist gleich.

• leider nicht, das gehäuse ist anders von der MEMS 1.3
    andere kühlkörperhalterung, andere platinenbefestigungspunkte, etc

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!