1300er Mini gesucht

  • Suche Schlacht / Unfallmini mit 1300èr Motor (Vergaser oder SPI Motor ist egal). Motor und Getriebe müssen OK sein.
    Preis bis 650€.


    Schleswig Holsteiner Umkreis währe schön aber nicht Vorraussetzung.


    Angebote mit Preisvorstellung und Bildern an k.mirco@planet-interkom.de


    Auch andere Minis dürfen angeboten werden sofern der Preis klein ist. Suche noch einen für ein anderes Projekt wo der Motortyp egal ist.


    MfG Mirco


    :p Wer nichts anbieten kann möge hier auch bitte schweigen :p

  • So da demnächst ne kleine Sonderzahlung anfällt erhöhe ich auf bis zu 999€ sofern er im Umkreis steht und das Geld wert ist.
    Achtung: Gilt nur für 1300èr. Vorraussetzung ist auch, das ein KAT verbaut ist.


    MfG Mírco

  • bei augsburg steht n spi mit faltdach...der will so um 500 euro haben.der hat leder usw.steht hier im forum zum verkauf

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat

    bei augsburg steht n spi mit faltdach...der will so um 500 euro haben.der hat leder usw.steht hier im forum zum verkauf


    Danke für die Info lars! Leider ist das 844km von mir entfernt (hin+zurück >1600km) , sonst währe es super interessant gewesen. Bei den heutigen Spritpreisen ist mir die Entfernung zu weit.


    MfG Mirco

  • rechne den sprit drau und du kommst nie auf 999 euro ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat

    rechne den sprit drau und du kommst nie auf 999 euro


    Woher weist du denn was mein 30Tonner so frißt :p


    Ne im Ernst. Ist mir einfach zu weit für ein Schlachtauto.

  • ja versteh ich.ich hätte den auch gern gehabt aber ist mir auch zu weit ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wieso fahrt ihr nicht mit der mitfahrzentrale hin?:)

  • Lass doch den Wagen von nem Autotransporter abholen, es eilt ja nicht, also kann der den Wagen bei Gelegenheit mitnehmen......da machen die meistens n guten Preis < 250 und das Fzg. kommt aufn Hof ganz ohne Mühe.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    Lass doch den Wagen von nem Autotransporter abholen, es eilt ja nicht, also kann der den Wagen bei Gelegenheit mitnehmen......da machen die meistens n guten Preis < 250 und das Fzg. kommt aufn Hof ganz ohne Mühe.


    Hallo.
    Erstmal vielen dank für den Tip. Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht. habe nun erstmal ein paar Bilder angefordert um mir ein Bild zum Fahrzeug zu machen. Wenn ich nen Transport für den Preis organisiert bekommen würde und der Preis des Fahrzeugs stimmt, währe ich demgegenüber nicht abgeneigt.


    Hast du selbst damit schon Erfahrungen gemacht und kannst mir ne "Spedition" empfehlen?


    Nette Grüße Mirco

  • So habe gerade die Info bekommen, das der Mini bereits verkauft ist. Also bin ich nach wie vor auf der Suche!

  • So nun schieb ich es mal wieder nach oben. Da wird doch wohl noch irgendjemand nen 1300èr in der Ecke stehen haben, der was für mich ist. Kann mir nicht vorstellen, das in dem Preisrahmen nichts zu finden sein soll.


    Alles was man bei Mobile... findet ist leider immer gleich 500km entfernt und noch bin ich nicht bereit, diese Strecke mal 2 auf mich zu nehmen um ein "Schlachtopfer" zu holen. Also bietet mir Eure Schätze an die sich im Umkreis von 25782 Tellingstedt befinden. 250km Umkreis ist meine Schmerzgrenze! Sollte sich etwas fahrbares mit 1300èr finden, wo ein Umbau auf 16V mit überschaubaren Blechtauschaktionen möglich ist, währe ich evtl auch bereit 1200€ anzulegen. Das währe aber nur bei "gutem Zustand" drinne.


    Bin ebenfalls an "einzelnem" kompletten lauffähigem 1300èr Agregat mit Anbauteilen interssiert. Wer was stehen hat, das er evtl auch versenden würde PN mit Preisvorstellung... an mich.


    MfG Mirco

  • So langsam wird es akuter. Schweißen ist bald durch und wenn er dann lackiert ist, muss auch ein Motor her.


    Wo sind die ganzen in der Scheune versteckten Minis mit 1300er Motoren die eigentlich keiner haben will;)


    Mirco

  • Sorry, kapier dein Angebot nicht:


    1000€ fuer einen 1300er Motor mit Anbauteilen und G-Kat ?


    Gruss,
    Max

  • Sorry, kapier dein Angebot nicht:


    1000€ fuer einen 1300er Motor mit Anbauteilen und G-Kat ?


    Gruss,
    Max


    Sorry aber verstehe den Beitrag auch nicht. Wir sind hier in der Kategorie "Mini gesucht".
    Daher habe ich hier eine Suchanfrage gestellt nach einem Mini der die gesuchten Teile enthält, oder aber auch nach den Teilen ohne Karosse. Ich biete nichts an.
    Das in dem Preisrahmen Möglichkeiten sind zeigen mir dieverse Angebote, die mir allerdings zu weit weg waren. Suche halt etwas in "näherer" Umgebung.

  • Hallo Mirco,
    wäre DAS nichts für Dich?


    Vielen Dank. Hatte ich noch garnicht gesehen. Sofort PN geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.


    MfG Mirco

  • Falls es weiter weg sein sollte, frag bei mehreren Spediteuren an - hier haste schon mal zwei:


    eurocars[aet]a1.net


    und
    Franke-Service
    René Franke
    Friedensstraße 43
    36460 Dorndorf
    0179/7383442
    info[aet]franke-service.net


    Letzterer hat schon Auftraege von mir bekommen und war zuverlaessig :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Danke für die Tipps mit dem Spediteur. Werde ich anfragen wenn sich etwas ergibt. Hätte sonst per Illox versucht sofern jemand was anzubieten hat was verschickbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!