Mini Cabrio Wanted!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Cabrio.
    Am liebsten natürlich 10" aber alles andere kommt auch in Frage. Motor erst einmal egal...


    Ich habe einen komplett restaurieten 1300 Vergaser Mini und suche etwas zusätzliches. Es ist auch kein Problem, wenn noch das ein oder andere gemacht werden müßte. Solange es sich nicht um einen absoluten Rost-Mini handelt, der Arbeit und Geld so ganz ohne Ende verschlingt.


    Also bitte einfach mal alles Anbieten von dem Ihr Euch trennen könnt... ;)


    Viele Grüße


    Chris

  • Tag Michael,
    danke für den Link.
    Die Anzeige habe ich auch schon gesehen...
    Aber das ist mir leider zu viel Geld..Wie gesagt, es kann gerne auch was in schlechterem Zustand sein oder etwas wo noch etwas dran gemacht werden muss..
    Hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruss
    Chris

  • Hallo,
    danke für Eure Hilfe bislang...
    Leider habe ich das Richtige noch nicht wirklich gefunden..


    Also falls jemand noch was hat würde ich mich sehr freuen.. :rolleyes:


    Grüße

  • Hallo Siegerlandmini
    Muß leider mein Cabrio aus Gesundheitlichen Gründen abgeben.
    Biete dir also einen Mini MK 2 Cabrio an.
    Bj. 1987
    Sonderlackierung Racing Yellow
    175/50 13 zoll aif 6 J Alu Felge natürlich eingetragen.
    Reifen zirca 2000 km gelaufen
    KM :69.000 gelaufen.
    Neue Frondscheibe.
    Innenraum Teilrestauriert
    Festpreis: 4200,00 Euro

  • Hallo leider hat sich Tequila1 nicht mehr auf meine PN gemeldet....hmm..


    Hat vielelicht noch jemand etwas anzubieten?


    Freue mich auf Eure Hilfe.. ;)


    Grüße


    Chris

  • Hallo Tequila1


    vielen Dank für die Bilder und die damit verbundenen Mühen. Wirklich ein schöner Mini, aber durch den Bügel und die oberen Türrahmen leider nicht das, wonach ich suche. Schade eigentlich...


    Werde wohl weiter suche müssen..


    Viel Glück Dir beim Verkauf!


    Gruß


    Chris

  • Danke für Eure Hilfe bislang, aber bei Ebucht gehen die preise meiner Meinung nach wieder ins utopische und zum vorab anschauen ist es von mir recht weit...


    Vielleicht hat ja noch ejmadn was schönes für mich im Angebot.


    Gruss


    Chris

  • hallo!!! :D
    bin seid gestern neu hier....habe deine anzeige gelesen das du einen mini cabrio suchst...ich habe einen zu verkaufen!!! schau mal bei autoscout...mini cabrio lamm umbau..in mettmann steht der.schau dir die anzeige an steht alles drin was du brauchst und schöne bilder sind dabei!!! ein echter traum der wagen.natürlich was für echte liebhaber :) und natürlich von einem echten liebhaber gepflegt
    liebe grüße von steffie

  • Hallo Siegerlandmini


    Ich hätte da einen 1000er BJ 90. (schwarz, aber lackiert muss er am Ende ja eh werden)


    Das Auto sollte mal ein Speedster werden.
    Es gibt kein Verdeck!


    Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen.
    Die wichtigen Schweissarbeiten (Versteifung) an der Karosse sind abgeschlossen. Frontscheibenrahmen (wenn man ihn denn braucht), Dreiecksbleche und Hechschürze müssen noch in Form gebracht werden. Die Scheibe (die sowieso weg sollte!) hat einen Riss.
    Ansonsten gibt es da noch ein bisschen Rost, nicht tragisch!



    Am Motor (120000 km) wurde der Zylinderkopf überholt (geplant, gereinigt, neue Ventilschaftdichtungen, Ventile eingeschliffen, neuer Zylinderkopfdichtsatz).
    Kompletter Zustand, der Motor läuft und das Auto ist fahrbereit.
    TÜV(vor dem Umbau eingetragen): 03.09


    Das Auto steht in der Nähe von Köln/Solingen


    Fotos schicke ich dir gerne: ingo-lang@t-online.de


    Schöne Grüße


    Ingo Lang

  • Hallo
    Ich habe auch ein Cabrio,wo ich mich wohl von trennen kann.Drei Autos sind zuviel. Bj.1987 , Tüv bis Frühjahr 2010 , Saison Fahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!