Raum Chemnitz Dresden

  • Jo, glaub das war der Peter ;)


    Bei mir um die Ecke steht auch immer ein schwarzer Cooper mit weißen Streifen,
    allerdings mit Bautzner Kennzeich?!

  • :) glaub ich auch :D


    schwarzer Cooper mit dem Kennzeichen hat sich noch nicht gemeldet :D Kenn ich leider nicht. Peters ist auch schwarz, aber ohne Cooper-Gedöns ;)

  • Bluelight: wenn das der Peter war von dem die Teile waren, dann kennen den hier auch nen paar Leute ;)


    Der Peter?! Der den Kofferraum seines MG's aufmacht und wo einem jede Menge Ersatzteile entgegenpurzeln? :D


    Ja, DEN kenn ich auch... :D

  • hallo, wie sieht es denn dieses wochenende bei dir so aus?


    Beste Grüüße

    Gruß, Emmi



  • Bei mir???
    Also Sonntag wär kein Ding - hättsch Zeit!


    Hab heut übrigens bei mir auf der Straße wieder nen Cooper endeckt,
    ein knallroter mit schön glänzenden Chromkotflügeln!!!
    Den kennt keiner zufällig hier, oder???

  • japp bei dir... Wollen wir uns da klei mal auf sonntag treffen festlegen?

    Gruß, Emmi



  • .
    Alex: wann sehen wir uns eigentlich mal?? Wollten wir nicht mal ne Session mit dem 1.4er machen???


    Meinst du mich?? :rolleyes:


    Ist nen 1.3er.. :p


    Wie gesagt, ich warte auf mein Steuergerät... die Post hat mal wieder Sonntag... und das wohl jeden Tag... :scream:


    Naja Vielleicht hab ich am Sonntag auch mal Zeit.. bzw. der Mini läuft...

  • Achja..... :( Kommt Zeit, kommt Mini:scream:

    Frank ,beast of the east!

  • OK - steht das jetz mit Sonntag!
    Wo & Wann nu genau???


    bomb007
    dann geb aber rechtzeitig vorher Bescheid, da kann man zusamm fahren!!!

  • Kann man natürlich auch machen...;)


    Aber dieses We wird bei mir nicht... Es muss noch was fertig werden und der Mini kann defintiv noch nicht fahren... und nen anderes Auto hab ich zur Zeit nicht.... :rolleyes:

  • Oder ihr kommt einfach mal alle bei nem Stammtisch oder einer Ausfahrt vorbei. Dann könnt ihr auch mal den Rest der Truppe kennenlernen, wir fahren alle schon ein paar Jahre Mini ;)

  • das klingt ja mal nicht schlecht... :) Da bin ich ja gespannt auf euch... Mal sehen wer sonst noch so mitkommt...


    PS: wenn ihr noch genauere INfos braucht, meldet euch

  • wäre cool wenn du kurz davor nochmal eine mail schreibst :) bin n bisschen vergeßßlich ;)


    Bluelight morgen so 14uhr auf der festung frauenstein ist das okay? ich meld mich nochmal telefonisch oder komm einfach nochmal ins icq ...

    Gruß, Emmi



  • schubi
    Kannst nochma kurze Infos über den 19.5. geben.
    -> Wann, Wo, Wohin usw.


    Da könnt mer ma paar kleine Flyer basteln!

  • japp genau bitte mal genauere Infos...

    Gruß, Emmi



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!