Raum Chemnitz Dresden

  • Alex: Nee noch nicht, das kommt alles nach und nach.

  • Paul: Haben heute den Keilriemen gewechselt. Hat etwas gedauert bis er draussen war, ging dann aber umso schneller wieder rein. Hatten bemerkt das zwei Verteilerkappen vertauscht waren.

  • ein kräftiges huuuuuuuuuuuuup!!!!! :D an alle aus der SBZ,
    schön euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben!
    mir hats auch prima gefallen!
    warte auf den link der fotos :eek::rolleyes:
    straubi unser wendemanöwer-video funzt nicht *kotz*


    werd jetzt den restlichen kuchen vertillgen und naja was ich dazu trinke könnt ihr euch ja denken..... :p

    miniwahn.com

  • ein kräftiges huuuuuuuuuuuuup!!!!! :D an alle aus der SBZ,
    schön euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben!
    mir hats auch prima gefallen!
    warte auf den link der fotos :eek::rolleyes:
    straubi unser wendemanöwer-video funzt nicht *kotz*


    werd jetzt den restlichen kuchen vertillgen und naja was ich dazu trinke könnt ihr euch ja denken..... :p


    An dem Kuchen hat der Charly schon geleckt! :p :D


    Und bin immer noch an deiner Hupe interessiert... :D:cool: Die is so geil!!!


  • Und bin immer noch an deiner Hupe interessiert... :D:cool: Die is so geil!!!


    hachja... da fällt mir ein... die hupe hat sonne auch und sie funktioniert noch immer nicht... es gibt immer was zu tun. aber WENN sie geht, dann... :eek:. kann ich nur empfehlen, es sei denn man verzichtet auf das gewicht (wie ich ;))


    @ susi: welche verteilerkappen? ich glaube du meinst ein anderes teil :) aber egal... schonmal ein paar erste reparaturen sind immer gut fürs verständnis! :cool:


    @ Onkel Chrisi: der link für die fotos ist in arbeit... ihr wollt die doch downloaden und nicht nur in einem x-beliebigen album angucken, oder? kriegen wir alles hin ;)

  • Muus ich mir mal dei ganzen Links zusammen suchen und die Bilder speichern...


    PS: Grad wieder paar Einstellfahretn mitm laptop gemacht.. :p:)

  • @ MATSCHER: gogel doch mal nach: In.Pro. Chrom-Fanfare - Big Blast III da findest für nen fuffi was geiles hupendes ;)
    und das der kleine vierbeiner da gefressen hat wees ich doch hat mir tina schon erzählt.... hoffe nur er hat nicht ins auto gebrochen :-o


    ich warte immer noch auf die bilder :scream::madgo: kaschperl beeilung ich bin ungeduldsch!

    miniwahn.com

  • ich dachte die dinger heißen verteilerkappen, also in der reparaturanleitung steht das so. Auf jeden Fall läuft er jetzt runder.

  • ich dachte die dinger heißen verteilerkappen, also in der reparaturanleitung steht das so. Auf jeden Fall läuft er jetzt runder.


    Die Zündkabel gehen von der Verteilerkappe des Zündverteilers zu den Zündkerzen ("Kerzenstecker" heißt das, was auf der Zündkerze steckt).


    Steffen!!! Mach doch mal ne CAD-Zeichnung vom Zündsystem des Minis! :D


    @Chrisi: mach ich! meine Kleinschnell-Chromhupe steht dann zum Verkauf... was sagt eigentlich der Tüff dazu? :D

  • @FG: Mehl is da, konnt aber noch nich reinglotzen...muss hier noch bissl räumen und eigentlich schon langee im Bett sein... aber jetzt erstmal Mini in Garage bringen ;)


    @Mattscher: der Düff sacht dann: "Herr M. ich muss jetzt leider ihre Plakette entfernen" :D:D:D Musste gucken, gibt einige mit Tüv einige Ohne...


    @Susi-- putziglich, eigentlich dürfte er gar nich vernünftig laufen, und schon gar nich bis BS... Mach man Foto









    am besten im Bikini :D

  • Üprikenz: MPI hat doch ne Seele! Hatte ja im Vorfeld von BS einige Probleme mit dem Handsender der WFS (trotz neuer Baddarie), kaum war der kleine Heuler unnerwegs nach Räbke - kein nix Problem mehr! Erst wieder heute früh in LE. ... :confused: Mußte drückend mehrmals den Empfang suchen... :mad:


    schubi: dann bleibt die stylishe Chromhupe eben hier. Für die HU. ;)

  • warum soll nen Mpi keine Seele ham, is doch och nen Mini... Ein Kerl mit Holzbein und Brille ist doch och nen Mensch, oder?? :D


    Hmmmmm.... so gesehen... ich dachte nur.... wegen der Elektronik.... isses en Roboter.

  • @ Matscher: meine ist legal neuerdings / längerdings sind solche kompressorhupis erlaubt!
    nur nicht aussen verbauen ausser du machst große räder drauf das die hupe aufm dach in 2m höhe määäpt


    GEILE FOTOS!!!! :D

    miniwahn.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!