Rückübertragung mini-forum.de / Stellungnahme

  • Die Posts des alten Users hängen nicht zufällig noch in der DB, nur als gelöscht markiert?


    Grüße,
    Andreas




    Das schmerzt mich auch ein bischen :(
    Aber aus der Sicht von vor 14Tagen...
    Kommerz=kein Veit
    Bin froh das es sich gewendet hat, aber das sagte ich schon. ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Naja, sieh's als zweite Chance, die Jugendsünden sind nicht mehr nachvollziehbar... :D


    Im Sinne von Käpt'n Pats Backup: schön, daß deine Kompetenz wieder hier ist, alles weitere ergibt sich.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...


  • ich find ja viel schlimmer das so ein Noob mit 5 Einträch schon SuperMod werden kann :D:D


  • Mit ä schwäbsche Versicherungsvertreta? :D


    Welcome back in the real world, Veit! ;)

  • Ach was, ich finde der Veit sieht aus wie ein klassischer "Herrenfahrer":D


    Gruß,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!