1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • Hallo
    keiner ein treffen ausgerichtet? war das auf euch beide bezogen oder auf die crazy`s?
    weil wir auch zu dem haufen gehöre. und die splitter gruppe konta-mini-ert schon treffen gemacht hat
    oder? weist schon windheim und so!
    wir komme aber das wist ihr ja!
    Mfg Konta
    Ps brauch logo von den crazy minis noch mal per mail !!!!!! WICHTIG!!!!!!!!

  • Wenn ich von UNS spreche, dann mein ich INNO, Tonia und mich, der rest ist nicht direkt greifbar, oder wollt Ihr zweimal die Woche runterkommen, um Ideen und Abläufe zu besprechen, oder die Organisation zu machen?
    Wenn Ihr nicht gekommen wärt, hätts ZUNDER gegeben!! Wann kommt Ihr?
    Mail bekommst Du heute abend. Im Zweifelsfall e-mail an mich.


    Grüße


    Mark

  • @flo


    mark übergeht mich einfach!
    grins! das ist doch die hölle!
    oder?



    mini-mäßige grüße


    euer


    onkel

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @mark


    schau mal auf die uhr!
    du solltest schlafen!


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @ Inno


    Du hast mir irgendwann im Januar ne mail geschrieben die ich leier etwas vergessen habe :rolleyes: und verschlampert hab ich se jetzt auch noch.


    An dem Wochenende bin ich zu 95 % in Illmenau auf nem Downhill Rennen. Außer ich oder mein Radl ist verletzt dann komm ich gern. Eine verbindliche Zusage ist natürlich schwer.


    Schick mir nochmal Deine Nummer falls es um was anderes ging.
    Bin aber ab morgen 2 Wochen mit Rucksack in den Abruzzen unterwegs. Wird also wieder etwas dauern bis ich antworte.

  • @ mark,
    Hallo du e-mail-Vergesser, e-mail vergessen...?
    ...Oder an konta-mini-ert geschickt...dann entschuldige ich mich natürlich, hab da nämlich noch nicht geschaut.


    @ inno,
    Hallo Onkel J., na seit Ihr wieder genesen?? Felix hat erzählt, dass N. und ich euch am Mittwoch besuchen?? Bitte um Klärung!!! Haben wir da was vergessen??? Oder hats der Felix geträumt???
    Viele Grüße von der Splitter-Gruppe


    MfG die kontas

  • @splittergruppe


    hallo f. wer besucht wen an welchem mittwoch?


    gruß


    onkel

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Mittwoch?
    Was?
    Feiern wir eine Party?????


    Wie Felix??????
    Oh Gott HILFE

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • OT!! Nein, nicht der obere Totpunkt!!!!!


    @F.: Check mal deine ganzen Account´s bevor du maulst!!


    Ich bin wieder DA!!!!!!!!!!!!! Bei Karo war´s cool, ich brauch jetz nen Psychiater...


    Grüße


    Mark

  • Ok, nachdem mir berichtet wurde, das der ganz vorne angehängte Flyer nicht das Gelbe vom ei war, hab ich Ihn nochmal überarbeitet. Reichlich spät, ich weiß, aber lieber Spät als nie. Hier also nochmal unser Flyer zum treffen, zu dem Ihr hoffentlich recht Zahlreich erscheint.


    Grüße


    Mark

  • @mark


    wieso psychater?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Unsere Karo kennt meine ganze Bucklige Verwandtschaft die ich da oben hab!!!!!!!! Und das schon seit Jahrzehnten!!!!!! Aber das erzähl ich Dir mal bei Gelegenheit.
    Zufrieden mit dem Flyer??

  • jo

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • 15 Euros pro Auto oder pro Person???


    Also ich hab nämlich nur 12,374 km Anreise bzw. sprich 10 minuten oder so :D


    dann tät ich nämlich bloß ma so vorbeiguggen.


    Ach ja, wegen Anmelden: Bis wann muß ich das tun, und gibts schon nen aktuellen stand wieviele leute kommen??



    Grüße


    paolo


    :p

  • Hi Leute,


    das hätte ich ja fast vergessen... Ich hatte das Miniteam Ludwigsburg vor ungefähr 2 Wochen per mail angemeldet und seither nix gehört. Kam die mail an und geht die Anmeldung klar???


    Gruß,
    Michael

  • Hallole,


    ich hab mich vor ca. 2 Monaten schon angemeldet aber auch noch keine Antwort erhalten. Aber ich werde trotzdem kommen.


    General Lee


    Hallo Micha,
    Ich werde mich wohl bei euch anschließen wenn ihr zum Treffen fahrt. Gib mir Bescheid wann ihr startet, ich werde dann bei dir vorbeikommen.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Ich Denke, wenn Ihr eure Mails an jandersch@t-online geschickt habt, dann sind die angekommen und unser Präsi hat sie nur nicht beantwortet. Ich werd das mal checken. Im zweifelsfalle sind alle wilkommen, die kommen möchten. Anmeldung is hat nur für die Plaunung verdammt gut, da wir bis jetzt noch keinen wirklichen rahmen haben, in dem wir arbeiten können.
    Aber es wird bestimmt cool, ich bin am Wochenende mal Probehalber die Ori abgfahrn... :D Das hats mitn BMW schon voll gebockt!!!!!


    Ich freu mich auf alle die kommen wollen!!!!!!!!


    Grüße


    Mark

  • Das Problem ist das alle Computer von INNO in der Zwischenzeit dreimal abgestürzt sind.
    Deshalb sind natürlich auch alle mails weg gewesen.
    Dank T-online......


    Wenn es nicht zuviele Umstände macht einfach nochmal eine kurze mail schreiben und anmelden.
    Wäre super nett von euch und sorry für die Umstände.


    Gruss Tonia:) :( ;) :rolleyes:

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Was kann denn T-online dafür, daß die Mails weg sind ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!