Eintragung Metro Turbo-Motor

  • Hallo Leute,


    aus gegebenem Anlass (da mir von der Zulassungsstelle nach meinem Umzug ziemliche Steine bei der 07er Ummeldung in den Weg gelegt werden:scream:) komme ich wohl um eine Eintragung des Turbo-Umbaus (wen's interessiert, ist der graue Mini, der mal in der Oldtimer-Praxis 2002 vorgestellt wurde...) nicht mehr drumherum. Deshalb bin auf der Suche nach brauchbaren Papieren, sprich Unbedenklichkeitsbescheinigung (?), Eintragungen etc...
    Um den Spaß auf die Spitze zu treiben, werd ich nach erfolgreicher Eintragung das H-Gutachten angehen:D


    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!!!


    Gruß, Stephan

  • Mahlzeit Stephan,


    Mini mit Überrollbügel?:rolleyes: Warst irgendwie Azubi oder so in der Zeit? :rolleyes:


    Für Eintragungen bitte Deine Emailadresse per PN ...

  • Hallo,
    habe auch eine Briefkopie mit Metro-Turbo-Eintrag vorliegen. Bei Interesse einfach e-mail!


    Gruß Daniel

  • Ich hab den Artikel erst vor Kurzem gelesen. Schoenes Auto! War das ein Ford Grauton?? Ist der Oelkuehler immer noch im Kuehlergrill? Ich finde, dass das ziemlich geil aussieht!
    Das wird schon mit dem Tuev. Keine Sorge!
    Gruesse aus Neuseeland


    Hab hier in 2 Monaten schon 2 Clubman 1275 GT auf der Strasse gesehen. Sind die Selten?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Markus,


    da Foren für mich absolutes Neuland sind...was heißt Mail per PN??? Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als absolut ahnungslos...


    Kein Bügel...ein kompletter Käfig. Hat mir mit ziemlicher Sicherheit schon meine Hüfte gerettet, als mir ein B-Manta (!) in die Seite gekracht ist. Dessen gespachtelte Plastikfront hats prompt zerbröselt...ist an der seitlichen Querstrebe gescheitert. Bin früher auch mal Slalom mit dem Mini gefahren...und leider ist die Nordschleife jetzt für mich in weiterer Ferne als vorm Umzug in den Süden...


    Aber vielen Dank schon mal für die Antwort!!!!


    Gruß, Stephan

  • countryman: Merci für die Antwort!! Bin für alles hilfreiche in der Richtung dankbar! Ich hoffe zwar noch auf den Erhalt meiner guten alten 07er, aber wer weiß...


    Mini85: Danke! an dem Mini hat sich auch seitdem nix geändert...seit 2004 bin ich grad mal 3000km gefahren. Das grau ist von "polargrey" von Ford. Müsste nochmal schauen, ob ich ne Farbnummer habe... Der Ölkühler kam zwangsläufig dahin, da er nach dem "Motor-nach-vorne-versetzen" nicht mehr hinter den Kühler passte :-). Turbo läuft übrigens seit ca. 5000km ohne Gemecker...trotz viel Vollgasanteil...soviel zu dem häufig geäußerten Thema schlechte Haltbarkeit und viel Schrauberei...


    Gruß, Stephan

  • was heißt Mail per PN???


    Klick auf sein Avatar (das kleine Bild oben links, in diesem Fall das Amphibium). Da siehst Du sein Profil und rechts/Mitte ist ein Link für persönliche Nachricht (PN). Funktioniert wie Email.


    Nils

  • yep. Scheinbar haben ja doch ein paar Leute meinen Beitrag aus Oldtimer-Markt-Zeiten gelesen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!