8. April 2008 um 14:24 #21 Zitat von chris was hat denn die hautcreme damit zu tun ? Kann man auch auf die Bremsen schmieren, macht geschmeidiger....
8. April 2008 um 15:40 #23 Ein Umbau auf Trommelbremsen würde das Beschmutzen der Felgen auch beheben ...GrussFelix
8. April 2008 um 15:57 #24 Zitat von cooper1275 Kann man auch auf die Bremsen schmieren, macht geschmeidiger.... Mit einer Gurkenmaske bekommt man prima die Wellen aus der Scheibe, wenn man die mal "krumm" gefahren hat Anti-Faltencreme geht auch, ist aber teurer Zitat von 68k Ein Umbau auf Trommelbremsen würde das Beschmutzen der Felgen auch beheben ...GrussFelix Ne Du, das hab Ich erst andersherum gemacht Gruß,Jan (bekennender Trommelbremsen-Hasser)
8. April 2008 um 15:59 #25 Zitat von Asphalt Mit einer Gurkenmaske bekommt man prima die Wellen aus der Scheibe, wenn man die mal "krumm" gefahren hat Anti-Faltencreme geht auch, ist aber teurer Ne Du, das hab Ich erst andersherum gemacht Gruß,Jan (bekennender Trommelbremsen-Hasser) Hinten auch schon Cheibe?
8. April 2008 um 16:00 #26 Zitat von Minifahrer Hinten auch schon Cheibe? Türlich! Ich will ja im Rückspiegel auch was sehen