Wer braucht Typenschilder

  • Ich würde 2 Stck. nehmen. Die gleichen wie du.


    Mit der Verrechnung würde aber etwas dauern, da ich morgen für 2 Wochen beruflich nach Holland muss.


    Nehme sie aber definitiv.


    Wenn du bestellst, schick mir einfach `ne PN als Bestätigung. Ich melde mich dann direkt, wenn ich wieder zurück bin.


    Gruß, Diddi

  • Ob ich auch noch eines brauche entscheidet sich hoffentlich nächste Woche. Ich melde mich dann per PN.


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • 2x dabei, wenn der Preis stimmt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...ja, das klingt gut.


    2x British Leyland chassis plate


    [x] dabei.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Früher oder später werd ich mir auch eins bestellen, da meine Typenschild von Anfang an fehlte.


    Ab und an sind die passenden bei EBAY.com zu bekommen und garnicht mal so teuer.
    Bei denen in dem Link von "dodo" ist natürlich der Vorteil, das man sie dort direkt beschriften lassen kann. Nur hab ich die passende nicht gefunden.


    Sollte nochmal ne Sammelbestellung losgehen, währe ich dabei;)


    MfG Mirco

  • "Stage 1 V8 Military & Civi SIII-90-110-Lwt & Def" sollte für British Elend Fahrzeuge passen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...gravieren könnt ich sie euch auch...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Also sie kamen an - billig bedruckte Klarsichtfolie, krumm und schief auf eine Aluplatte geklebt. Die Gravur ist zwar gut, aber dazu wurde die Folie stümperhaft an dieser Stelle entfernt.


    Fazit: Finger weg und selbermachen! Wer hat Connections oder soll ich mal beim Typenschildmacher anfragen - müssten dann halt ein paar zusammenkommen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!