Mini´s in Berlin ?

  • hi@all ! ich und mein kleiner mini sind nun in berlin - wir suchen daher auch andere minifahrer - gibt es vielleicht in berlin auch einen club oder so etwas wie einen stammtisch ? meldet euch !


    viele grüsse
    christian :D

    it´s the image of you ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na, dann lassen wir uns doch mal am letzten freitag im monat (also der 30.05.08) sehen !


    greetz - christian -

    it´s the image of you ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi christian,


    komm einfach vorbei ... wir machen auch an vielen anderen tagen und wochenenden grillabende oder ausfahrten. die infos kursieren immer an diesem abend oder per e-mail.


    also dann viel spaß beim stammtisch
    flo

  • Hallöchen,
    die Beiträge hier sind zwar schon etwas her aber gibt es denn die Treffen noch? Wir waren mal im Mai da und da war kein Mensch im Olivenbaum.

  • das war sicher am ersten mai wochenende ... da ist immer das treffen am seddiner see „ancampen“. sonst sind wir tatsächlich immer am letzten freitag im monat da, so wie auch vorletzten freitag.
    wenn das nicht an diesem mai-wochenende war habt ihr uns vielleicht auch nicht gesehen ... daher am besten vorher hier melden, dann geb ich dir meine handynummer.
    also dann, bis 31. juli!
    gruß
    flo

  • :rolleyes: Ja war das Maiwochenende. Ok, dann melde ich uns ganz offiziell mal für den letzten Freitag im August an. :D

  • Hi,


    hab auf Facebook jetzt ne Seite für alle Mini-Fahrer, die aus Berlin kommen. Natürlich sind alle herzlich eingeladen die Seite zu liken! :cool:


    einfach "Classic Mini Club Berlin" suchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!